Mary Skelter 2 erhält Nintendo Switch-Release

  • Auf dem diesjährigen Dengeki Game Fes gab Entwickler Compile Heart bekannt, dass Mary Skelter 2 für die Nintendo Switch umgesetzt wird. Der erste Teil der Dungeon Crawler-Serie mit RPG-Elementen Mary Skelter: Nightmares erschien am 13. Oktober 2016 für PS Vita, am 12. Juli 2018 folgte die Veröffentlichung des zweiten Teils auf der PlayStation 4. Die Nintendo Switch-Version wird mit Touchscreen-Support und HD Rumble aufgefrischt werden, ob ihr ein Remake des ersten Teils beiliegen wird, wie es beim PlayStation 4-Release der Fall war, ist bisher noch nicht bekannt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kämpft in dem von Märchen inspirierten Dungeon Crawler als Protagonist Jack gegen böse Kreaturen. Euch zur Seite stehen die Blood Maidens, eine kampferprobte Truppe von Mädchen, welche im Blutrausch jedoch schnell die Beherrschung verlieren können. Gelingt es euch gemeinsam, dem dunklen Gefängnis zu entkommen?


    Weitere Bilder und Charakterprofile findet ihr auf der japanischen Teaser-Seite zu Mary Skelter.


    Die kleine Meerjungfrau, Rotkäppchen, Dornröschen – welche Märchenfigur ist euer Favorit?


    Quelle: Gematsu (1), (2), YouTube (Compile Heart), Twitter (@CompileHeartWeb)

  • Hört auf mich zu ärgern Compile Heart und releast endlich ne Neptunia Collection auf der Switch mit Rebirth 1-3 ^^


    Ernsthaft, Fairy Fencer, Moero Chronicle und jetzt Merry Skelter. Jedes "Franchise" das die haben kommt auf die Switch nur Nep nicht. Naja bis auf das Brave Neptunia Game im Mai auf das ich mich ja freue, aber ich hätte auch gern die alten Games *schmoll*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!