Europa: Final Fantasy VII dominiert die 30 meistheruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele im März

  • Am Anfang jeden Monats veröffentlicht Nintendo die 30 meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele des Vormonats. Neben Yoshi's Crafted World, welches gegen Ende des Monats erschienen ist, sind auch einige andere Nintendo-Titel in der Auflistung vom März 2019 zu finden. Auf Platz 1 ist jedoch der JRPG-Klassiker Final Fantasy VII, welcher nun zum ersten Mal auf einer Nintendo-Konsole verfügbar ist. Die komplette Top 30 könnt ihr euch in der Auflistung ansehen.

    • Final Fantasy VII
    • Baba Is You
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle
    • Stardew Valley
    • New Super Mario Bros. U Deluxe
    • Minecraft
    • Final Fantasy IX
    • Yoshi's Crafted World
    • Overcooked: Special Edition
    • Fear Effect Sedna
    • Hollow Knight
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Cuphead
    • World of Final Fantasy Maxima
    • Splatoon 2
    • Just Dance 2019
    • Human: Fall Flat
    • Hollow
    • Super Mario Party
    • Valkyria Chronicles 4
    • Super Smash Bros. Ultimate
    • Rocket League
    • Undertale
    • Wargroove
    • Trials Rising
    • The Way Remastered
    • Trivial Pursuit Live!
    • Rayman Legends: Definitive Edition
    • Worms W.M.D
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gehört ihr auch zu den Besitzern von Final Fantasy VII? Welche weiteren Spiele der Auflistung landeten diesen Monat in eurer Sammlung?


    Quelle: Nintendo

  • 2, 3, 4, 5, 9, 10, 11, 21, 23, 24, 25, 30 alle schon in Besitz.
    Von der Liste kommt auf jeden fall nichts mehr dazu.


    Das Ur-Alt-FF VII ist mir auch Schnurzegal.

  • wundert mich nicht dass hollow in der liste ist, mit ihren 99% Rabatten alle 2 Wochen. ^^


    aber trotz einiger Shooter im eShop, zeichnet sich deutlich ab was die Spielerschafft auf der Switch eher bevorzugt. Muss da tatsächlich sagen, das mir die Richtung gefällt.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!