Team Up! Schaut euch den neuen Trailer zum kommenden Rennspiel Team Sonic Racing an

  • SEGA hat einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel ihres blauen Lieblingsmaskottchens veröffentlicht – nur dass diesmal nicht gerannt, sondern gefahren wird. Im neuesten Trailer zu Team Sonic Racing "Team Up!" erhascht man unter anderem einen Blick auf die verschiedenen spielbaren Charaktere aus dem Sonic-Universum, wie Doktor Eggman und Big the Cat, einfallsreiche Strecken, sowie die Fahrzeugmodifikationen, welche euch euren fahrbaren Untersatz frei an den eigenen Spielstil anpassen lassen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.


    Habt ihr bereits einen Lieblingscharakter, mit dem ihr in Team Sonic Racing Rennen bestreiten wollt?


    Quelle: Gematsu

  • Das Spiel sieht mit jedem Trailer besser aus. Die Tracks scheinen auch ohne Transformierungen wieder richtig abgefahren (puns) zu werden. Ich freu mich mega drauf mittlerweile

  • @Shulk meets 9S


    Woher willst du das wissen? Transformed hatte bspw. einen ziemlich umfangreichen und coolen SP. Außerdem gab es MK8 schon auf der U und ich denke einige Switch Besitzer haben da mittlerweile mal genug davon.

  • @Shulk meets 9S
    Speziell solche Spiele werden oft immer wieder gespielt. Die sind für jede Plattform ein Gewinn.


    Fehlt eigentlich nur ein Streckeneditor. Vielleicht kriegen wir den mit MK9 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!