Nintendo Switch Online - Diese Spiele erweitern im April die NES-Bibliothek

  • @Ancore789
    Die VC brachte aber auch Jahre, um den jetztigen Stand zu haben. Ein Punkt, den viele vergessen^^


    @henni4u
    Die Collectionen sind kein Argument, immerhin kann man einzelne Titel aus dem aktuellen NES Angebot auch so nachkaufen im Store.
    Gibt immer Leute, die eines von beiden nicht haben

  • @Sib


    wenn die Titel nicht erscheinen werden, ist es ein Argument. Sollten sie kommen, dann natürlich nicht, richtig.
    Aber das man einzelne NES nachkaufen kann geht doch gar nicht. Deswegen schließt man doch das Online Abo ab, damit man auf die NES Spiele zugreifen kann. Einzeln kaufen ist ja das, was manche von uns lieber hätten.


    @Damo


    Alles klar. ;)

  • Punch out einer meiner lieblings Spiele und Reihen.
    Freue ich mich mal wieder drauf.

  • Lost Levels ist geil, wie das kommende Cuphead absolut knüppelhart, aber immer fair/machbar und das Erfolgsgefühl dafür umso befriedigender

    Erfolgsgefühl? Eher Verzweiflung, dass ich mir in meiner Freizeit so einen Frust angetan habe. Und als fair würde ich Cuphead auch nicht bezeichnen. Kann gar nicht zählen, wie oft ich durch Boss-RNG einen Treffer einstecken musste, ohne was dagegen tun zu können

  • Erfolgsgefühl? Eher Verzweiflung, dass ich mir in meiner Freizeit so einen Frust angetan habe. Und als fair würde ich Cuphead auch nicht bezeichnen. Kann gar nicht zählen, wie oft ich durch Boss-RNG einen Treffer einstecken musste, ohne was dagegen tun zu können

    hatte ich bislang nicht, jedes GameOver war mein Fehler und vermeidbar... aber klar, man braucht schon extrem gute Reflexe und am besten JumpnRun/JumpnShoot-Erfahrung... aber für Einsteiger bzw. wem Cuphead zu schwer ist gibts ja auch noch Yoshi (klasse Game) & Co

  • @Waldwatz
    Ja, und das ist dann nur Gradius?


    Es gibt daneben noch unzählige andere gute Spiele wie Parodius, Xevious, TaleSpin, Burai Fighter, Action in New York, Life Force, Over Horizon... das sind jetzt nur die Games, die mir gerade aus der PAL-Region einfallen.


    Und wen wunderts? In jedem Bereich gibt es auch mal ein paar schwächere Spiele. Who cares? Wenn ich alleine auf dem NES ca. 20 Shmups kenne, die ich gerne hätte und davon nicht mal eines auf dem NES Service von Nintendo landet, dann kann ich mir die ja auch weiterhin wünschen.


    Ich weiß gar nicht, wo dein Problem liegt. :rolleyes:

  • @Dunkare Geduld ist eine Tugend.

    Geduld hat aber auch irgendwann ein Ende. Vor allem wenn man dafür Geld bezahlt.
    Es ist nicht so, dass es eine riesige technische Herausforderung ist, SNES Spiele zu emulieren. Genau wie es einen ordentlichen Voice Chat auf der Konsole geben könnte. Private Nachrichten oder Nachrichtengruppen mit Freunden. Cloud Saves für alle Spiele. Etc pp.
    Aber Nintendo will einfach nicht. Warum auch immer.
    Man wird als Nintendo Kunde nach wie vor wie ein Idiot behandelt. "Guck mal, ist das nicht eine tolle Smartphone App?" "Ist diese Cheat Version von Augenkrebs Bros. nicht ein tolles Angebot?" Nein!
    Da habe ich keine Geduld mehr, aber natürlich weiß ich auch, dass meine Kommentare hier nichts daran ändern werden. Aber es ist immer schön zu sehen, dass man mit seiner Enttäuschung nicht alleine dasteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!