E3 2019 // PC Gaming Show für den 10. Juni angekündigt

  • Die Website PC Gamer wird dieses Jahr auf der E3 die PC Gaming Show 2019 hosten. Die Show wird am 10. Juni um 19:00 Uhr unserer Zeit (MESZ) starten und über YouTube, Twitch und Facebook live übertragen.


    Hier oder auf der Website der PC Gaming Show könnt ihr schon einen kurzen Trailer sehen:



    Freut ihr euch schon auf die PC Gaming Show? Denkt ihr diese wird besser als die vom letzten Jahr?


    Quelle: Gematsu

  • Früher gab es immer wieder einige Spiele bzw. Genres weswegen man den PC bemühen musste aber da es Civ6 schon auf der Switch gibt und PoE2 (hoffentlich) auch noch kommt würde mir aktuell nur ein XCOM-Ableger fehlen dann brauche ich eigtl. keinen Gaming PC mehr. Das jetzt auch noch gekaufte Store-Exklusivität in großem Umfang kommt lässt mich nur noch mehr auf die Konsolen ausweichen. Die PC Gaming Show an sich ist eigentlich schon seit es sie gibt einfach nur langweilig und wirkt auch selten professionell.

  • @el_bollo


    Sorry, die Switch ist wirklich eine sehr tolle Konsole, die ich wirklich liebe.
    Aber meinen PC kann sie niemals ersetzen, auch wenn sie die beste Ergänzung ist, die es bei den Konsolen gibt.
    Xbox und PS4 jucken mich nicht, weil es zu wenige exklusive Spiele dafür gibt und alles andere kann der PC einfach besser als Xbox und PS4.


    Die Switch ist für viele Spiele einfach zu schwach, wie man immer wieder sieht. Viele Titel erscheinen dadurch gar nicht erst für die Switch.
    Meinen PC wird sie daher nicht ersetzen können.


    Trotzdem spiele ich seit einem Jahr mehr Switch als PC (weil ich sie seit einem Jahr besitze).
    Aber ohne PC kann ich einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!