Starlink: Battle for Atlas mit enttäuschenden Verkaufszahlen – Keine neuen Spielzeug-Modelle geplant

• Gerade bei mydealz gesehen:
    Bei Media Markt in Waltersdorf (Berlin) gibt es das Starlink Starter Set für 17 € für alle Konsolen und diverses Starlink Zubehör zu reduzierten Preisen.
    Ist zwar nur ein lokales Angebot, aber laut Kommentaren gehen andere Media Märkte / Saturn beim Preis mit, wenn man das Angebot dort vorzeigt (garantiert ist das aber nicht).

Ich habe mittlerweile 51 Stunden ins Spiel versenkt.
    Dieses Wochenende kann man ab heute wieder kostenlos bestimmte Zusatzwaffen usw spielen.

• So teuer wie es am Anfang war hab ichs erstmal liegen gelassen, dann bei einem Kumpel gespielt und erstmal gecheckt das man die Raumschiffe nichtmal verlassen kann (ja ich hab mich auch zu wenig damit beschäftigt, hätte man wissen können) da hab ich dann die Charakter Figuren noch weniger verstanden und es letztlich auch später nicht gekauft...nach Skylanders, Lego Dimensions, Disney Infinity und Amiibo wo ich teils alles von besitze hat es einfach zu wenig geboten...

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

• @Benny85

Naja, das denken nicht nur die bei Ubisoft und die leben halt davon.
    Man muss sich ja nicht verarschen lassen, ist aber darauf angewiesen, dass sich entweder andere auch nicht verarschen lassen und sie ihr Zeug dann billiger verkaufen müssen, um es überhaupt loszuwerden, oder, dass sich genug Leute verarschen lassen, bis sie genug Kohle drin haben und dann erst die Preise senken, damit auch diejenigen kaufen, die sich nicht verarschen lassen.

Ich kaufe prinzipiell nie auf Vorbestellung oder am ersten Tag.
    Kein Spiel ist mir das wert, denn es gibt so viele andere gute Spiele bis die Preise angemessen gefallen sind.

• Naja, trotzdem hätten sie mehr Geld machen können, denn jetzt will ich es auch nicht mehr 20 haben. Und aus den obigen Kommentaren sehe ich dass nicht nur ich so denke. Bin mal gespannt wie der Anfangspreis für die nächsten Spiele von Ubisoft sein wird. Ja klar genug dumme gibt es die sich Digital Schrott für 99 Euro kaufen und somit dem chef von Ubisoft seinen Ferrari finanzieren und die Mitarbeiter weiterhin Mindestlohn bekommen. Und dann heisst es ja die müssen wir unterstützen. Lol diese dummen Trottel die dass noch unterstützen und denken die tun damit was gutes. Aiaiai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!