Nintendo Switch-Spieletest: RICO

    • Offizieller Beitrag

    "Gesichert!", ruft euer eigentlich stummer Partner, ebenfalls Kollege der Anti-Terror-Einheit RICO, zu, der gerade drei Feinde im begehbaren Kleiderschrank eliminiert hat. Währenddessen habt ihr gerade im vorigen Raum eine Bombe entschärft, doch realisiert nun, dass es hier im Obergeschoss noch eine zweite gibt. Leicht nervös öffnet ihr die Karte: Da gibt es noch einen Raum in der gegenüberliegenden Ecke, den ihr wohl übersehen habt. Schafft ihr es wohl in 30 Sekunden, sie zu erreichen?


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

  • Ich will jetzt nicht sagen: "ich hab's ja gesagt!", aber... ich hab's ja gesagt! Das sah schon in den ersten Videos herzlich stumpf aus, immer nach dem gleichen Muster: Tür eintreten, ins Zimmer hechten und die grenzdebilen Klon-Gegner abballern. Auch wenn Rico sicherlich ein paar Runden Spaß machen kann, wird das Gebotene wohl kaum über längere Zeit motivieren können.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Ich finde Rico gut, für eine kurze Runde "Tür eintreten, Leute abknallen" reicht das völlig aus.


    Mich nervt nur bei der Steuerung diese "Mausbeschleunigung" da sind spiele wie Payday direkter zusteuern, ich hoffe die patchen diese Beschleunigung noch raus. In Fortnite brauchte man auch ein paar Runden um die optimale Controller Empfindlichkeit zufinden. Im Zeitlupenmode ist das zwar nicht so tragisch, man verliert aber wertvolle Zeit Inder Zeitlupe.


    Für 20€ aber völlig okay der Titel. Ist wie ne schnelle runde Moorhuhn schießen...

  • Lustigerweise habe ich wirklich vor kurzem nach ein paar Infos / Test abgesucht, weil ich halt derzeit in der Wahl zwischen Outward und Rico stehe was ich mir als nächstes gönnen möchte. Der Test schreckt mich zwar nicht wirklich ab, und das Gameplay auf YT sieht immer noch richtig spannend / lustig aus, aber es wird vorher Outward werden =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!