ARK, heimliche Patches über Server???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARK, heimliche Patches über Server???

      Hallo, wollte Mal die aktiven ARK Spieler fragen ob ihnen zuletzt auch ein optimierter Spielablauf vorkommt. Ich hatte immer das Problem das nach 30min Inaktivität z.b. nur durch rumstehen Inder Basis um auf eier zuwarten das Spiel immer abstürzte mit Software mußte beendet werden da ein Fehler aufgetreten ist...

      Dieses WE hatte ich das aber nicht ein einziges Mal erst beim auslogen.

      Auch ist mir aufgefallen das nach umfliegen der insel wo ja viel geladen werden muss das Spiel konstanter lief und auch die Symbole im Inventar wie gewohnt geladen wurden. Oft wurden diese nicht mehr geladen und nur die Hintergrund Farbe angezeigt.

      Abstraction Games hatte ja gesagt das sie gerne patchen möchten aber nicht können, ABER andere Wege suchen werden dies zutun. Jetzt frag ich mich ob wir über die Anmeldung auf die Server Updates bekommen? Könnte mir vorstellen das eventuell Kleinigkeiten so gepatched werden könnten. Vielleicht werden Dateien abgeglichen oder wir laden neue Dateien vom Server...

      Ist da jemand bisher auch aufgefallen das ein paar Sachen an Fehler nicht mehr auftreten?

      Ich werde jetzt nochmal länger spielen und schauen ob nach langem spielen z.b. die Böden wieder zu Wasser werden was oft ein Crash vorangemeldet hatte.
    • Neu

      @Muki

      Abstraction Games kann ohne die Zustimmung von Wildcard überhaupt nichts machen. Auch können Sie da keine angeblichen Wege finden, das ist Unfug.

      Nachdem ich, als ich noch die zerstümmelte Switch Version spielen musste, selbst bei Abstraction nachgehakt habe sagte man mir das Wildcard sich bzgl der Switch Version nicht rührt.

      Aktuell werden auf der Switch lediglich Server gewartet und Server entfernt die komplett leer sind. Updates gab es keine und sind Stand heute auch keine in Sicht.

      Du hattest lediglich Glück, das ist alles.

      Am Besten du hälst dich via SURVIVE THE ARK, dem offiziellen Forum, auf dem Laufenden. Die Switch Version wird dort allerdings fast nie erwähnt ausser es gibt wieder Evolution Events oder Serverabschaltungen.

      Im Übrigen gibt es hier bereits ein Thema zu Ark auf ntower. Suchfunktion hilft.