Kitana als Kämpferin in Mortal Kombat 11 enthüllt – Neuer TV-Spot erschienen

  • Wie Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios jüngst enthüllten, wird eine altbekannte Kämpferin in Mortal Kombat 11 mitmischen. Die Rede ist von Kitana, die ihren ersten Auftritt bereits in Mortal Kombat 2 aus dem Jahr 1993 feierte.


    Kitana ist die Prinzessin von Edenia und bereits 10.000 Jahre alt. Als Stieftochter stand sie dem Herrscher Shao Khan lange Zeit loyal zur Seite, bis sie sich gegen ihren Stiefvater stellte und sein Feind wurde. Sie ist eine seiner stärksten Kämpfer gewesen und nutzt im Kampf meistens ihre Kampffächer. Damit stellt sie sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf, wenn sie ihre Fächer als Wurfwaffe einsetzt, eine außerordentliche Gefahr dar.



    Ein neuer TV-Spot lässt zudem weiter auf Mortal Kombat 11 hinfiebern und gewährt einen Blick auf Kitanas Kampfkünste:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Auswahl an Kämpfern für Mortal Kombat 11 steigt also noch weiter an. Freut ihr euch über Kitana?


    Quelle: YouTube (WB Games)

  • Wann zeigt man denn endlich mal Gameplay aus der Switch Version?

    Das würde mich auch interessieren. Je länger es dauert, desto skeptischer werde ich.


    Kitana gehört aber auch irgendwie zum Grundroster, dass man die speziell ankündigen muss halte ich für unnötig. Gab ja bei Smash auch keinen Ankündigungstrailer für Peach.

  • Ich finde es gut, dass Charaktere extra vorgestellt werden und jeder sein Anküsogungsvideo bekommt.
    Denn selbstverständlich ist kaum ein Charakter.
    Klar, ikonisch hin oder her aber das heißt nicht, dass direkt alle mit wieder von der Partie sind.
    Zumal jeder Charakter eine umfassende Überarbeitung bekommt mit neuen Moves und diese sind halt interessant für die Core Spieler.
    Den ganzen Casuals ist sowas grundsätzlich egal aber Mortal Kombat 11 wird sich diesmal an die eSport Szene richten, was ich persönlich ziemlich gut finde. Verspricht ein gesundes Balancing.
    Außerdem lässt sowas den Hype bestehen, in dem man spekuliert wer dabei sein wird und wie die im neuem Teil nun sind.
    Meine größte Überraschung ist Noob und seine Überarbeitung gefällt mir richtig gut!

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Ancore789 Also gewisse Charaktere sind in allen Spielen ein Muss. Street Fighter braucht Ryu, Ken und Chun-Li, Smash Bros. wäre ohne Mario und Link undenkbar, Tekken braucht Heihachi und seine Nachfahren und Mortal Kombat wäre ohne Raiden, Sub-Zero, Scorpion und mMn auch Kitana nicht dasselbe (wobei man nicht wirklich die Ninjas in allen Farben des Regenbogens braucht). Es gibt immer ein Grundroster, dass man als Spieler eigentlich erwarten kann. In der Regel Kämpfer, die seit 2-3 Spielen immer dabei waren.
    Nintendo hat ja eigentlich nur die neuen Charaktere gross Vorgestellt und ging auf deren Eigenheiten ein. Alle bisherigen wurden ja in einem überlangen Trailer gezeigt.

  • @bartu
    düürfte eigentlich auch das finale rooster sein...
    die Trophyliste ist ja schon bekannt, also kann man sicher sein, dass das alle sind und nicht noch irgendwo unlock characters gibt, dlcs ist nioch ne andere frage der erste seasonpass hat ja noch 5 freie plätze
    @Ande
    Kitana würd ich jetzt nicht zum Kern zählen, MKs ohne Kitana gabs ja schon öfters (z.b. Deception), trozdem gehört sie wohl zu den bekanteren.

  • @Windwaker


    Ja, sie wurde bereits vorgestellt.


    @Soran


    Mit diesem Roster wird man starten. Viele sagen/schreiben dass es "Final" mehr als 30 sein werden. Ob die da die DLCs reinrechnen ist mir nicht ganz klar.


    Ich vermute, dass es tatsächlich mehrere freischaltbare Kämpfer geben wird.


    Angedeutet: Rain
    Kann auch sein: Mileena und Roboter (zB Triborg)



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • @bartu
    Die Trophieliste ist geleakt, alle haben ihre eigene Trophähe, käme da nochwas, würden diese entsprechend auftauchen (und sei es als geheime Trophähe), tun sie aber nicht. Entsprechend sind die Chancen, dass da noch irgendwelche geheimen Charaktere kommen gleich 0. Das einzige was da noch kommt sind DLCs von dennen bestimmt wieder die hälfte Gastcharaktere sind (und ich hasse gastcharaktere, vorallem wenn sie 0 ins lore passen wie Alien)

  • @Soran


    Das ist nicht das erste mal, dass die Trophäen-Liste zu MK11 geleakt wurde. Die wären schön dumm nach dem ersten mal die kompletten Daten hochzuladen.


    Ich denke die haben nur das hochgeladen was bereits anderswo geleakt wurde und bekannt ist.


    Und ja du hast Recht, irgendwo ist es nur Wunschdenken... was solls?


    Außerdem:
    Ich finde es etwas verwirrend, dass lt. Boon es 25 Chars zum Start geben wird und wie es aussieht ist einer davon ein DLC.
    Sprich wenn du das Spiel nicht vorbestellt hast du dann ja nur 24 Kämpfer...
    Tja wie passt das zusammen?



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

    5 Mal editiert, zuletzt von bartu ()

  • @Soran


    Gastcharaktere sind für mich großartig !
    Kann nicht nachvollziehen wie man sich wegen sowas anpissen kann.
    Dann gehören sie eben nicht zur Lore, na und ?
    Es ist ein Spiel und wenn ein Gast diese eben bereichert oder frischen Wind rein bringt, ist das doch nicht schlecht.
    Gerade das Alien war großartig !

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!