Yoshi's Crafted World erobert die französischen Software-Charts

  • S.E.L.L., das Unternehmen, das Verkaufsdaten von Videospielen in Frankreich aufzeichnet, hat die neuesten Ergebnisse für den Zeitraum zwischen dem 25. und dem 31. März 2019 veröffentlicht. Der Bestseller der Woche war Yoshi's Crafted World, das am 29. März 2019 veröffentlicht wurde und sich in Frankreich offensichtlich großer Beliebtheit erfreuen konnte. New Super Mario Bros. U Deluxe landete auf Platz 3 und konnte sich damit schon zwölf Wochen hintereinander unter den meistverkauften Spielen in Frankreich halten. Die vollständige Liste findet ihr nachfolgend.


    Top 5 der meistverkauften Spiele:

    • Yoshi’s Crafted World (Nintendo Switch)
    • Sekiro : Shadows Die Twice (PlayStation 4)
    • New Super Mario Bros. U Deluxe (Nintendo Switch)
    • Tom Clancy’s : The Division 2 (PlayStation 4)
    • Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo Switch)

    Top 3 der meistverkauften Nintendo 3DS-Spiele:

    • Kirby und das extra magische Garn
    • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
    • Mario Kart 7

    Quelle: sell.fr

  • Verdient aus meiner Sicht!



    Auf 3DS ist es keine Überraschung, aber es freut mich dennoch, dass Kirby sich den Spitzenplatz sichern konnte.


    Der März mit Kirby und Yoshi war für mich ein toller Nintendo-Monat :)

  • Jede Minute wo ich es länger Spiele umso mehr gefällt es mir. Hoffe auf gute Verkaufszahlen

  • Also wenn es sich in Frankreich ähnlich verhält wie hier zu Lande dann kein Wunder dass Yoshi an Sekiro vorbeizieht.
    Abgesehen vom Gamestop sieht man das Teil kaum in den Läden. Selibiges war damals bei Nioh und Nier zu beobachten.
    Was ich vor allem krass finde wenn man bedenkt dass jedes indiereatail in hülle und Fülle zu. finden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!