In der kommenden Nintendo eShop-Aktion kann beim Kauf von Blockbuster-Spielen gespart werden

  • Nintendo kündigte heute eine große Rabattaktion im Nintendo eShop an. Im Rahmen dieser können zahlreiche Blockbuster-Spiele zu einem niedrigeren Preis erworben werden. Die Aktion beginnt am 11. April 2019 und endet zwei Wochen später am 25. April. Unter den Titeln sind nicht nur Nintendo-Spiele, sondern auch bekannte Titel von Drittherstellern. Die gesamte Spieleliste, inklusive Rabatte, findet ihr im Folgenden:

    • Super Mario Odyssey: Um 33 % reduziert
    • The Elder Scrolls V: Skyrim: Um 50 % reduziert
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle: Um 50 % reduziert
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Um 30 % reduziert
    • L.A. Noire: Um 66 % reduziert
    • Xenoblade Chronicles 2: Um 33 % reduziert
    • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Um 34 % reduziert
    • Diablo III: Eternal Collection: Um 30 % reduziert
    • Monster Hunter Generations Ultimate: Um 42 % reduziert
    • Octopath Traveler: Um 33 % reduziert
    • Dark Souls Remastered: Um 30 % reduziert
    • Wolfenstein II: The New Colossus: Um 33 % reduziert
    • DOOM: Um 50 % reduziert


    UPDATE – vom 09.04.2019 um 17:58 Uhr


    Nintendo hat soeben auch eine Pressemitteilung mit weiteren Informationen veröffentlicht. So sind auch Titel für die Nintendo 3DS-Familie vergünstigt zu haben.



    Werdet ihr bei einem dieser Angebote im Nintendo eShop zuschlagen?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Basierend auf den aktuellen Preisen und wenn ich mich nicht verrechnet habe:

    • Super Mario Odyssey: Um 33 % reduziert (40,19 Euro?)
    • The Elder Scrolls V: Skyrim: Um 50 % reduziert (29,99 Euro?)
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle: Um 50 % reduziert (19,99 Euro?)
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Um 30 % reduziert (48,99 Euro?)
    • L.A. Noire: Um 66 % reduziert (16,49 Euro?)
    • Xenoblade Chronicles 2: Um 33 % reduziert (40,19 Euro?)
    • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Um 34 % reduziert (26,39 Euro?)
    • Diablo III: Eternal Collection: Um 30 % reduziert (41,99 Euro?)
    • Monster Hunter Generations Ultimate: Um 42 % reduziert (34,79 Euro?)
    • Octopath Traveler: Um 33 % reduziert (40,19 Euro?)
    • Dark Souls Remastered: Um 30 % reduziert (27,99 Euro?)
    • Wolfenstein II: The New Colossus: Um 33 % reduziert (40,19 Euro?)
    • DOOM: Um 50 % reduziert (29,99 Euro?)

    Kann natürlich sein, dass Nintendo die dritte Nachkommastelle anders rundet.

  • Leider besitze ich die Games, die mich interessieren schon, aber trotzdem gute Angebote dabei. :thumbup:

  • LA Noir und Monster Hunter würde mich interessieren.
    Sind vom Preisniveau endlich soweit herunter, dass es sich mit den Retail-Version hier bei mir deckt. LA Noir ist sogar günstiger.
    Mal sehen ob ich zuschlagen werden, hab noch einige nicht durchgespielte Spiele auf der Switch.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Marco Primmer
    LA Noire ist an sich wirklich ein gutes Spiel. Leider haben viele ein GTA in den 40ern erwartet, es ist aber eher ein Adventure mit vereinzelten Action-Elementen in einer offenen Spielwelt. Es spielt sich auch irgendwie wie eine TV-Serie, zwar sind die einzelnen Fälle in sich abgeschlossen, langsam ergibt sich aber ein Zusammenhang. Du kannst also immer mal wieder einen Fall lösen, es am Stück durchzocken oder einfach mal ein paar kleine Strassenverbrechen aufklären. Man kann es sich Zeitlich also immer relativ gut einteilen.
    Für den Preis geht es sicher in Ordnung, bei der Retailversion muss man sich ja sowieso noch das halbe Spiel laden.

  • @Bettmaaan
    Schnäppchen Thread hier auf der Seite beobachten, da werden gute Angebot gepostet. Wenn man nicht alles gleich haben will und etwas Geduld hat kommt man an viele gute Angebote ran. Auch gibt es öfters 5 für 3 und 3 für 2 Angebot - gerade jetzt vor Ostern die Augen offen halten - da kann schon gute Schnäppchen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!