Informationen zur Weltpremiere von POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationen zur Weltpremiere von POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu

      Die Premiere von POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu steht kurz bevor und damit auch das Event zur Weltpremiere. Dazu wurden kürzlich neue Informationen veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

      Das Event wird am 25. April in Tokyo stattfinden. Auftauchen sollen Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton, Ken Watanabe, Ryoma Takeuchi (die japanische Synchronstimme von Tim Goodman), Marie Iitoyo (die japanische Synchronstimme von Lucy Steven) und der Regisseur Rob Letterman.

      Über den offiziellen Twitter-Account des Films werden 150 Tickets für das Event verlost. Der Film wird auf dieser Veranstaltung allerdings nicht gezeigt – und ob alle oben genannten Stars wirklich erscheinen werden, ist auch noch unklar.

      Was haltet ihr von dem Event? Findet ihr es schade, dass der Film nicht gezeigt wird?

      Quelle: gonintendo