Seht euch Unboxings zu den amiibo von Daisy, Ken und dem Jungen Link an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch Unboxings zu den amiibo von Daisy, Ken und dem Jungen Link an

      Bereits morgen sollen die amiibo zu Daisy, Ken und dem Jungen Link erscheinen. Für den Fall, dass ihr sie nicht direkt kaufen, aber dennoch einen Blick darauf werfen wollt, bietet YouTube Abhilfe. In einem Video des YouTube-Kanals "Gaming Boulevard", könnt ihr euch Unboxings zu eben erwähnten amiibo-Figuren ansehen. Das Video findet ihr gleich hier:



      Welche der drei Figuren gefällt euch am besten?

      Quelle: YouTube (Gaming Boulevard)


      I play to win!
    • In letzter Zeit bemerke ich dass viele, wirklich viele User immer was zu meckern haben bzw alles negativ kommentieren.
      Schade dass man nicht einfach Spaß an der Sache haben kann.

      Naja ich freue mich auf die neuen amiibo Figuren heute werden auch meine neuen ankommen.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • @DLC-King Wenn da wenigstens ein Hauch von Ironie und Sarkasmus bei wäre, dann könnte man über das Gemecker ja noch lachen, aber so? :ugly:


      Beispiel: Oh, ja, das Öffnen einer durchsichtigen Verpackung ist ja "Mega" spannend...! :reggie:
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

      Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal
    • Ich plädiere für das Motto:

      #LasstunsSpaßhaben



      Und mal davon abgesehen, finde ich die Frage nicht negativ gestellt, sondern es ist einfach eine Frage. Man könnte auch einfach erklären, warum man das gerne anschaut.

      Wenn aber dagegen ein Kommentar kommt, wie es Clousuke beispielhaft zeigt, ist das viel negativer als die bloße Frage. Denn damit macht man sich bewusst darüber lustig, während der mit der Frage lediglich deutlich macht, dass er nicht versteht, wie so ne News interessant sein kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HonLon1 ()

    • @HonLon1 Deswegen ja auch ein Beispiel. Man kann es negativ als auch positiv schreiben. ^^
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

      Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal