Erster Trailer zum Anime-Film zu Ni no Kuni erschienen

  • Nach der Ankündigung eines Anime-Films zu Ni no Kuni im Februar veröffentlichte Warner Bros. nun einen ersten Trailer zum Film, der in diesem Sommer in die Kinos kommen soll. Die Filmadaption, an der nach eigenen Angaben schon seit zehn Jahren gearbeitet wird, ensteht in Zusammenarbeit von Level-5 und Warner Bros. Japan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr mehr zum Film erfahren möchtet, könnt ihr euch unseren ausführlichen Artikel vom Februar durchlesen.


    Wie hat euch der erste Trailer zum Film gefallen? Freut ihr euch darauf?


    Quelle: YouTube ( ワーナー ブラザース 公式チャンネル)

  • Ich freue mich sehr darüber, dass es eine Verfilmung geben wird, allerdings hätte ich mich mehr über die Beteiligung des Studio Ponoc gefreut.


    naja sei es drum, ich werd ihn mir ansehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!