Neue Sparaktionen lassen euch beim Kauf von Nintendo Switch-Spielen sparen

  • Immer wieder bieten große Händler wie Amazon oder MediaMarkt Aktionen an, die euch kräftig beim Kauf von Nintendo Switch-Spielen sparen lassen. Auch zum jetzigen Zeitpunkt finden einige Aktionen statt, wobei MediaMarkt in dem Fall nur eine und Amazon gleich zwei gestartet hat. MediaMarkt bietet aktuell fünf Spiele zum Preis von drei an.


    MediaMarkt: Hier könnt ihr fünf Spiele zum Preis von drei erwerben


    Wie bereits erwähnt, bietet Amazon aktuell gleich zwei Aktionen. Die erste lässt euch fünf Spiele eurer Wahl für einen Preis von 150 € kaufen. Die zweite ist recht ähnlich zur Ersten. Diese unterscheidet sich lediglich darin, dass ihr nur 100 € für fünf Spiele eurer Wahl zahlen müsst. Die Spieleauswahl ist dabei je nach Aktion unterschiedlich.


    Amazon: Hier könnt ihr fünf Spiele zum Preis von 150 € erwerben


    Amazon: Hier könnt ihr fünf Spiele zum Preis von 100 € erwerben


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Welche Spiele wollt ihr euch zulegen?


    Quelle: MediaMarkt, Amazon (1), (2)


    I play to win!

  • Scheinbar sind Vorbesteller nicht dabei obwohl sie angezeigt werden bei Media Markt. Ansonsten hätte ich jetzt Zelda Links Awakening, Pokémon, Luigis Mansion 3, Fire Emblem Three Houses und Super Mario Maker 2 vorbestellt :D

  • Ab wann sehe ich die Reduzierung. Ich habe im online store bei Media Markt 5 Spiele in den Warenkorb gelegt. Ich sehe den Rabatt nicht. Es wird immer der Vollpreis angezeigt und das bis zur Kartenangabe.Und welche Spiele werden reduziert. Ich nehme an die zwei günstigsten werden abgezogen

  • Mediamarkt at macht nicht mit? Die Spiele wären mit PEGI-Logo statt einem Quadratmeter USK noch einmal besser. :ugly:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Puma
    ... du solltest komplett weiter klicken bis zur eigentlichen Zahlungsaufforderung...


    ... dann werden automatisch die zwei günstigere Spiele vom Gesamtbetrag abgezogen - kannst du direkt einsehen ....


    ... ich hatte jetzt nur Games in meinem Warenkorb, die auch direkt zu erwerben waren - also keine Vorstellung oder andere Dinge - nur was auch wirklich schon erschienen ist...

    only Nintendo :mushroom:

  • Ich schrieb ja gestern schon von der Aktion im News Thread...
    Da hatte Amazon noch nicht mitgezogen.


    Die Auswahl bei Media Markt ist auf jeden Fall besser und gilt auch im Laden.
    Ich habe mir gestern bei MM Smash, NSMBUD, Yoshi, Donkey Kong und Mario Party für 155 gekauft und heute in der Filiale abgeholt.
    Yoshi, Donkey und Mario Party habe ich heute direkt wieder über Ebay Kleinanzeigen zum Selbstkostenpreis in Höhe von insgesamt 95 € an Selbstabholer verkauft.
    Somit habe ich nur die beiden Spiele, die ich ursprünglich wollte für je 30 € behalten (mal als Denkanstoß für diejenigen, die nicht wissen, was sie mit 5 Spielen anfangen sollen).


    Die Aktion lohnt sich auf jeden Fall und ich hatte schon im März darauf gehofft, weil es letztes Jahr im März schon einmal die Aktion gab und ich es genauso wie jetzt gemacht habe.


    Es gibt natürlich auch Aasgeier, die mit solchen Aktionen Geld machen wollen und Smash für 45 anbieten und manch findiger von denen trickst die Verkäufer bei Media Markt aus und kauft 5x Smash, obwohl die Bedingung eigentlich lautet, 5 verschiedene Spiele zu kaufen.


    Die 5 für 100 Aktion von Amazon finde ich nicht beeindruckend, da die Auswahl zu gering ist und die Spiele teilweise im Preis erhöht wurden.
    Fitness Boxing hat mich vor 2 Monaten dort 5 € weniger gekostet.


    Wären bei Amazon Hasbro Game Night, Wer weiß denn sowas und Trials Rising in der 5 für 100 Aktion, würde ich es mir vielleicht noch überlegen.

  • Wie immer danke, dass ihr auf solche Aktionen hinweist.


    Allerdings sind bei Media Markt die Einzelpreise Mal wieder viel zu hoch so dass ich mir viele Spiele - auch trotz Aktion - wo anders günstiger holen kann.
    Bei Amazon sind die Preise ein bischen besser, aber nur wenig ist noch verfügbar bzw. überhaupt in der Aktion mit dabei.

  • @Ngamer


    Aufpassen muss man immer und überall.
    Aber tut man das, kann man gut Geld sparen.


    Ich meine - Smash und New Super Mario Bros für je 30 € - wo bekommt man das sonst?


    Bei Amazon sind Smash und Yoshi sogar noch einen Tick günstiger und es fallen keine Versandkosten an.
    Dafür ist die Auswahl halt kleiner.

  • Funktioniert das bei Amazon noch? Man muss immer erst über weitere Optionen das Spiel in den Warenkorb legen und im letzten Schritt an der Kasse wird nicht abgezogen.


    Ich nehmen mal an Verkauf und Versand müssen beide von Amazon erfolgen damits funktioniert, korrekt? Bei vielen Spielen nicht (mehr) der Fall.

  • Für Retail-Käufer nicht so interessant, aber im eShop gibt es gerade auch einige Reduzierungen, z.B.


    Gear Club 2 für 29,99
    Mario Odyssey für 39,99
    Trials Rising 19,99 und Gold Edition 27,99
    Xenoblade Chronicles 2 für 39,99
    Mario Rabbids für 19,99 und Gold Edition für 29,99
    Moto GP 18 für 23,99
    Trivial Pursuit für 9,99
    Just Dance 2019 für 24,59
    Rayman Legends für 14,79
    Doom für 29,99
    ARMS für 39,99
    Wer weiß denn sowas für 27,99
    Syberia 1&2 zusammen 13,99
    Flashback für 9,99
    Moto Racer 4 für 13,99
    Starlink 24,79 und Deluxe 39,99


    Mich interessiert davon eigentlich nur "Wer weiß denn sowas", aber das hätte ich lieber Retail, was aber 39,99 kostet.
    Trivial Pursuit wäre auch noch eine Überlegung wert, wobei es das bei Hasbro Game Night im Gesamtpaket mit Monopoly und Risiko auch Retail für den Preis gibt.


    Vielleicht ist ja für einen von euch was dabei.
    Sind noch mehr Spiele im Angebot, aber auch viel Schrott.

  • Ich habe nur 65€ bezahlt (bei den 5 für 100€) ... Keine Ahnung warum aber nehm ich so hin :awesome:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!