Was möchtet ihr für ein neues Donkey Kong Country?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was möchtet ihr für ein neues Donkey Kong Country?

      Neu

      Was möchtet ihr für ein neues Donkey Kong Country?

      Vielleicht könnten sie noch so einen Teil machen, um die nächste Trilogie zu vervollständigen.

      Ich weiß schon eine Geschichte für den 7. Teil (wenn die Rechte für King K. Rool bei Nintendo liegen):
      King K. Rool hat DK lange nicht mehr die Bananen geklaut und die Kremlings halten ihn für schwach. Ein anderer nimmt seinen Platz ein. Und weil King K. Rool nicht unbedingt ein Feind von DK ist, bittet er ihn um Hilfe. Am Schluss gibt es dann einen Überraschungskampf mit King K. Rool damit er seinen Platz bei den Kremlings wieder einnimmt.
      An Leveldesign bitte dann den Stil und Ideen aus Donkey Kong Country 1+2 und der Donkey Kong Land-Reihe und zusätzlich Kremcoins zum sammeln und eine geheime Kremlingwelt neben dem Bananentempel.
      Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

    • Neu

      Ich fände es auch schön, wenn King K Rool wieder zurückkehren sollte. Besonders jetzt, wo er in Smash Bros ist, könnte dies einen zusätzlichen Push für ein neues DK-Country Spiel mit King K Rool geben.

      SSB #hypebrigade

      Die aktuellen Zwischenstände: --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

      ntower Smash Hypebrigade Discord Einladungs-Link: discord.gg/KRW8gu7