Neuer Trailer zu Shakedown: Hawaii erschienen

  • Vblank Entertainment hat vor kurzem einen neuen Gameplay-Trailer zu Shakedown: Hawaii auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht, der den Titel "The Consultant" trägt. Indem ihr Open-World-Missionen durchführt, könnt ihr euer eigenes Unternehmen aufbauen. Mit dem richtigen Geschäftsmodell könnte euch somit früher oder später die ganze Insel gehören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ursprünglich sollte Shakedown: Hawaii bereits 2017 erscheinen, wurde allerdings immer wieder verschoben. Zur Zeit ist von einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2019 die Rede . Falls ihr euch weitere News zum Titel durchlesen möchtet, schaut euch doch einmal auf seinem Spieleprofil um!


    Quelle: YouTube (VblankEntertainment)

  • Heiligeili, das ist mein Spiel! Dieser Sound, diese Grafik... dafür lass ich jedes GTA stehen!!! Ich fand ja schon 'Retro City Rampage' saugeil, aber bei 'Shakedown: Hawaii' scheint sich eine alte Weisheit wieder zu bewahrheiten: doppelte Bit, doppelter Spaß! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!