Version 4.6.1 von Splatoon 2 steht ab sofort zum Download bereit

  • Heute veröffentlichte Nintendo überraschend die Veröffentlichung der Version 4.6.1 von Splatoon 2. Das Update steht schon seit einigen Stunden bereit und kann von euch direkt heruntergeladen werden. Etwas sonderbar ist jedoch, dass selbst Nintendos eigenen Patchnotes nicht wirklich konkret benennen, was genau am Spiel verändert wurde. Die Rede ist von Änderungen an den Spieledaten zukünftiger Inhalte, präziser wird man dabei jedoch nicht. Es kann nur gemutmaßt werden, ob es sich dabei um Fehlerbehebungen für die Wandelzone des Spring Fest-Events in der nächsten Woche handelt oder ob etwas gänzlich anderes gemeint ist.


    Weitere Informationen zum Spring Fest-Event findet ihr in unserem vorherigen News-Artikel.


    Quelle: Nintendo

  • Ich habe es fast 1 Jahr nicht mehr gespielt, nehme es mir aber immer wieder vor.


    Aber jetzt habe ich durch die Media Markt Aktion Smash und NSMBUD neu und dann startet heute auch noch das Tetris Event und für Starlink, das ich gerade durch habe, kommen diesen Monat auch neue Inhalte.
    Und ich komme immer nur am Wochenende zum spielen.


    Unglaublich, was ich für schöne Probleme habe! :)

  • Phuuu mich hat es wieder heftig gepackt. Nur merke ich, dass nicht mehr so viel los ist wie auch schon. Viel längere Wartezeiten in der Lobby und was schlimm wurde, sind die dauernden Abstürze. Ich hatte nie bis sehr selten solche Probleme bei Splatoon erlebt. Doch in dieser Woche war es sehr sehr schlimm. Ausserdem hat sich die Balance ins negative geändert (meine Meinung).

  • Wäre sehr überrascht wenn tatsächlich noch mehr Inhalt ins Spiel kommt. Nintendo versorgt Splatoon schon mit deutlich mehr Content als ursprünglich vorgesehen.
    Kann aber @mr.raws Meinung nicht bestätigen. Die Lobbys füllen sich weiterhin schnell, es gibt immer noch sehr sehr viele aktive Spieler. Aber ich bin auch eher im Rangkampf unterwegs, und da kann man sich echt nicht beschweren. Wie es im TurfWar aussieht kann ich nicht so beurteilen.
    DC-Quote hat sich gefühlt auch nicht verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!