Trials Rising Titelbildschirm nach Update weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trials Rising Titelbildschirm nach Update weg

Neu

Hallo,

mir ist aufgefallen, das nach dem kürzlich veröffentlichten Update zu Trials Rising der Titelbildschirm plötzlich weg ist. Es steht nur noch "Bitte Taste drücken" und dann wird der Ladebalken für die Inetverbindung angezeigt. Spiel läuft so weiter wie bisher mit Bild und den üblichen Abstürzen manchmal.
      Hat jemand dasselbe mit dem Startbildschirm?
    • Neu

Nein, bei mir läuft alles problemlos.

Ich habe ein anderes Problem, ich spiele seit 4 h das Tutorial "Gas-Gefühl", es ist mir unmöglich das mit A+ abzuschließen. Ich hab Videos auf YouTube geschaut, keine Hilfe. Komischerweuse habe ich kein Video gefunden wo das einer auf der Switch geschafft hat, ist es mit der Switch Steuerung überhaupt möglich dieses Level mit A+ abzuschließen??
    • Neu

@Cyd

Da ich gerne immer alles habe / einsammle / schaffen will, ist das für mich leider keine Option.

Hätte ich das vor dem Kauf gewusst, hätte ich verzichtet.

Hab gestern ein Video von einem LP-ler gesehen, der hat es im zweiten Anlauf geschafft (OK, auf der PS4 und er hat wohl alle vorherigen Titel der Serie gespielt, aber für mich als blutiger Anfänger haben 1000e Anläufe nicht gereicht).

Ich glaube wenn ich alle Versuche durchlaufen lassen hätte, wäre ich nicht mehr weit vom Maximal-Level entfernt, nur durch die 50 XP Widerholungsbonus...
    • Neu

@Skulltula
      das Spiel ist wie gesagt auch auf der PS4 ultraschwer. Wenn der LPer schon vorherige Titel kennt und darin schon gut war, dann wird er hier ebenfalls gut sein, die Titeln ähneln sich sehr. Es ist aber normal, dass man tausend Tode stirbt, nicht so einfach weiterkommt. Bevor du es ganz weglegst, mach doch erst an einer anderen Stelle weiter und sammel danach alles ein, soweit es geht... ;)