Trials Rising Titelbildschirm nach Update weg

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, das nach dem kürzlich veröffentlichten Update zu Trials Rising der Titelbildschirm plötzlich weg ist. Es steht nur noch "Bitte Taste drücken" und dann wird der Ladebalken für die Inetverbindung angezeigt. Spiel läuft so weiter wie bisher mit Bild und den üblichen Abstürzen manchmal.
    Hat jemand dasselbe mit dem Startbildschirm?

  • Nein, bei mir läuft alles problemlos.


    Ich habe ein anderes Problem, ich spiele seit 4 h das Tutorial "Gas-Gefühl", es ist mir unmöglich das mit A+ abzuschließen. Ich hab Videos auf YouTube geschaut, keine Hilfe. Komischerweuse habe ich kein Video gefunden wo das einer auf der Switch geschafft hat, ist es mit der Switch Steuerung überhaupt möglich dieses Level mit A+ abzuschließen??

  • Kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber dieses beantworten:

    ist es mit der Switch Steuerung überhaupt möglich dieses Level mit A+ abzuschließen??

    Jep, es ist alles mit der Switch-Steuerung möglich (wenn auch manches etwas schwieriger). Gibt aber auch welche, die Trials mit der Tastatur spielen und dort die Ninja-Level schaffen...

  • @Cyd


    Also ich bin kurz davor das Spiel wieder einzupacken und direkt im gelben Sack zu entsorgen.


    Ich spiele seit Stunden und komme nicht weiter, Videos dazu gibt es nicht, und nur weil es theoretisch möglich ist, heisst das leider nicht das ich das auch schaffen kann.

  • @Skulltula
    Trials ist eben sehr schwer (unabhängig auch von der Steuerungsart). Versuche doch vorerst andere Level, eventuell brauchst du auch ein besseres Motorrad. Alle Level zu schaffen, also auch die Ninja-Level, das ist für Normalsterbliche eh fast nicht schaffbar, erst recht nicht hohe Rankings zu erreichen. ;)

  • @Cyd


    Da ich gerne immer alles habe / einsammle / schaffen will, ist das für mich leider keine Option.

    Hätte ich das vor dem Kauf gewusst, hätte ich verzichtet.

    Hab gestern ein Video von einem LP-ler gesehen, der hat es im zweiten Anlauf geschafft (OK, auf der PS4 und er hat wohl alle vorherigen Titel der Serie gespielt, aber für mich als blutiger Anfänger haben 1000e Anläufe nicht gereicht).


    Ich glaube wenn ich alle Versuche durchlaufen lassen hätte, wäre ich nicht mehr weit vom Maximal-Level entfernt, nur durch die 50 XP Widerholungsbonus...

  • @Skulltula
    das Spiel ist wie gesagt auch auf der PS4 ultraschwer. Wenn der LPer schon vorherige Titel kennt und darin schon gut war, dann wird er hier ebenfalls gut sein, die Titeln ähneln sich sehr. Es ist aber normal, dass man tausend Tode stirbt, nicht so einfach weiterkommt. Bevor du es ganz weglegst, mach doch erst an einer anderen Stelle weiter und sammel danach alles ein, soweit es geht... ;)

  • Nu gut, ich habe die Digitale Version, die scheint mehr Probleme zu machen als die Retail.
    Ich bin auch net viel weiter, aber wenne Aufleveln willst, dann spiel Online, schaltet automatisch dann Strecken frei. Bin jetzt Level 81 und habe die Schweren Strecken frei.

  • @Skulltula Probier's mit dem Stick. Bin ohne es öfters zu probieren locker auf A gekommen knapp an A+ vorbei. Alternativ Mal den GameCube Controller anschließen, dann hast du dieselbe Steuerung wie auf anderen Konsolen.
    Die Tutorials jucken eh keinen. Wichtig sind gute Zeiten auf den Strecken. :)

  • @Mani501


    Ich hab beides probiert, mit ZL und ZR und mit den Sticks, ohne Erfolg.


    Hab jetzt einfach weiter gespielt, auf den Strecken ist es wiederum relativ einfach Gold zu holen, also bei den ersten paar Strecken habe ich das dann auf den zweiten Versuch geschafft.


    Wobei ich gerade pausiere, ich spiele gerade mit meiner Frau gemeinsam Yoshi und danach Unravel 2.


    Hab jetzt wieder bemerkt, dass ich nicht der Typ für mehrere Spiele parallel bin.


    Sobald ich mit Yoshi und Unravel 2 durch bin in, werde ich mich wieder zu 100% Trials widmen.


    Das Spiel als solches ist schon cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!