Octopath Traveler: Die Sprachauswahl wird demnächst via Update erweitert

  • Bislang ist Octopath Traveler in vielen üblichen Sprachen aus Europa und dem Rest der Welt spielbar. Die Auswahl soll aber noch größer werden, wie Square Enix ankündigte. So soll am 7. Juni 2019 ein Update für das Nintendo Switch-Spiel erscheinen, welches vereinfachtes und traditionelles Chinesisch als Sprachen hinzufügen wird. Am selbigen Tag soll auch die PC-Version des klassisch-angehauchten RPGs veröffentlicht werden, wie vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Die Auswahl bei der Sprachausgabe scheint aber bei Englisch und Japanisch zu bleiben.


    Vor Kurzem kündigte Square Enix einen weiteren Teil von Octopath Traveler an, welcher dieses Jahr im asiatischen Raum erscheinen wird.


    Quelle: Twitter (@OCTOPATH_PR)

  • Ich hatte am Wochenende Besuch von einem PS4/PC Spieler. Er war über die Spiele der Switch sehr interessiert. Besonders Octopath Traveler hat es ihm sehr angetan. Zu seiner Freude konnte ich ihm mitteilen, dass dieses Spiel zusätzlich auf PC im Juni auf Steam erscheinen wird.


    Auch wenn ich es sehr schade finde, dass Octopath Traveler nicht exklusiv bleibt, freue ich mich für alle diejenigen, die zusätzlich in den Genuss kommen, dieses Spiel zu zocken.

    • Wie wäre es wen sie mal ein Sprachupdate für Iam Setsuna und Romancing saga 2 bringen. Dan würd ich die Spiele auch mal durch zocken.
  • @Alex15 Wenn man genau weiß dass es Mandarin ist, ja, aber Kantonesisch ist ebenfalls extrem verbreitet.

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!