gamescom 2019 // Spezielles Live-Event mit Neuigkeiten, Weltpremieren und Gastauftritten angekündigt

  • Wie jüngst angekündigt wurde, wird die Spielemesse gamescom in diesem Jahr mit Gastgeber und Produzent der "The Game Awards", Geoff Keighley für ein neues Live-Event kooperieren, das es so bei der Veranstaltung noch nie gegeben hat.


    Die Veranstaltung soll den Namen "gamescom: Opening Night Live" tragen und wird am 19. August stattfinden. Das Event wird in englischer Sprache produziert und vor mehr als 1.000 Fans in Köln live übertragen. In der heutigen Pressemitteilung heißt es, dass es Pläne gibt, "Ankündigungen von großen Herstellern und unabhängigen Entwicklern, Weltpremieren mit neuem Spielmaterial und spezielle Gastauftritte von Stars der Spieleindustrie" zu zeigen. In Europa wird das Event ab 20 Uhr live zu verfolgen sein.

    Weitere Informationen über die Show sollen in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.


    Was haltet ihr von dieser geplanten Veranstaltung? Erwartet ihr spektakuläre Ankündigungen, wie wir sie von der E3 gewohnt sind?


    Quelle: gamescom Pressemitteilung.

  • Da bin ich ja mal gespannt. Würde mir solche Events für den eigentlichen Messezeitraum wünschen, so das man dabei sein könnte...


    Freue mich eh schon auf die gc dieses Jahr, werde wohl am Donnerstag hinfahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!