Super Smash Bros. Ultimate: Update 3.0 und Joker ab morgen verfügbar – Videopräsentation mit allen Neuigkeiten

  • Habe Persona 5 bislang noch nicht gespielt, allerdings erkennt man auch so recht deutlich, dass da viel Liebe und Aufwand in den Charakter und seinen Auftritt gesteckt wurde. Bekräftigt meine Entscheidung, den Pass zu kaufen, wenn jeder der fünf Charaktere so viel Aufmerksamkeit erhält.

  • Diese Figur sieht echt mega hübsch aus! Da er sogar ziemlich schnell und wendig ist könnte ich mir vorstellen, dass er sogar einer meiner Lieblinge wird.


    Kann mit langsamen Figuren nämlich absolut nicht spielen.


    Zum Glück ist die Switch mobil, sonst hätte ich in den nächsten Tagen nicht spielen können. <3

    Zitat von News

    Außerdem werden neue Mii-Kämpfer-Kostüme im Stil von Sonic the Hedgehog und Persona als kostenpflichtiger Zusatzinhalt erhältlich sein.

    Und ich dachte schon, dass ich bei diesen Update nicht kotzen brauche... <X

  • Freue mich auf das Update!


    Die Mii-Kostüme sind mir egal. Haben mich schon auf der Wii U nicht gestört.

  • Wow, kam jetzt doch überraschender, als erwartet! Jokers Moveset ist nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber ich kann mich ja warmspielen.


    Finde die Features von Mementos und Jokers Siegesbildschirm klasse, habe nicht damit gerechnet, dass den Charakteren so viel Liebe gegeben wird, wo schon feststand, dass es keine neuen Palutena-Dialoge geben würde...


    Stage Builder sieht auch super aus, werde damit wohl die bislang gemeinste Box bauen können :rolleyes:


    Videobearbeitung werde ich persönlich eher nicht benutzen, aber die Möglichkeiten sehen ziemlich vielversprechend aus.


    Und dann noch kostenpflichtige Mii-Kostüme... ich will doch nur ein vollständiges Spiel :notlikethis:

    Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

  • Als grosser Fan der Persona Reihe freut es mich, wieviel Liebe und Fanservice in das DLC-Paket reingesteckt wurde. Jokers Moveset sieht extrem gut aus, weshalb er wahrscheinlich mein neuer Main wird. Den Artstyle von Persona 5 hat man mit Jokers Ultimate und Siegesbildschirm auch perfekt integriert. Dass man die Mementos Stage an die Farben von Persona 3 und 4 anpassen kann, finde ich auch eine extrem gute Idee. Werde mir den Fighter-Pass sofort zulegen!


    Das Update 3.0 sieht auch vielversprechend aus. Habe den Stage-Builder in den Vorgängern zwar nie angefasst, werde ihn nun aber mal ausprobieren.
    Durch das neue Feature "Smash World" hat die Switch-App endlich auch einen grösseren Nutzen.

  • Scheint ein interessanter Charakter zu sein, werd sicher mal mit der Random-Auswahl paar mal mit ihm spielen.
    Aufregender find ich da schon die Neuerungen vom Update. Vor allem der Stage Builder. Erinnert mich ein wenig an Little Big Planet :ugly:
    Bin schon gespannt was die Community daraus macht. Und so wie ich mich kenne, werde ich die meiste Zeit damit verbringen Stages zu bauen. ^^
    Die App werd ich dann auch mal häufiger nutzen. Endlich hat die als nicht Splatoon-Spieler mal einen Sinn. Hoffe aber, das sowas häufiger bei Spielen kommt.


    Freu mich schon auf Morgen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wirklich sehr hübsches Update. Das Stage Studio scheint sehr viele Möglichkeiten zu bieten. Teilen scheint auch sehr gut gelöst.
    Schade finde ich, dass wohl nur DLC-Käufer die neuen Persona-Geister bekommen werden.
    Und was mir ehrlich gesagt gar nicht schmeckt, ist diese blöde Abzocke mit den Mii-Kostümen, Packt die Persona-Kostüme doch einfach zu Joker dazu (und in den Fighters Pass) und gebt uns die anderen meinetwegen Kostenlos. Ich kenne sowieso keinen, der mit den Miis spielt und habe auch online noch nie einen gesehen. Wer kauft sich eigentlich diese Kostüme???

  • Ein wirklich sehr gelungenes Update. Der Stage-Builder bietet mehr Möglichkeiten als je zuvor und Jokers Moveset ist einfach geil und unique. Die Einbindung von Persona 3 und 4 finde ich auch genial.


    Einziges Manko: Das Fehlen von "Life will Change" :notlikethis:

    Einmal editiert, zuletzt von Murasaki ()

  • @Splatterwolf 5,99 das Pack x5 Fighter = 29,99. Du kaufst dir Joker nicht, vielleicht ALLE anderen = 24,99. Für einen Euro im Fighters Pack hättest du alles komplett. Und wer will schon Freunde vorbeikommen haben die sagen "waaaas warum hast du joker nicht git gud" xD my 2ct's

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • Hab Persona nicht gespielt aber finde das sieht sehr ordentlich aus, man merkt das er da mit viel Hingabe hinzugefügt wird.
    Auch die Stage und die Musik etc. Dennoch... Ohne Persona auf der Switch finde ich ihn einfach fehl am Platz... Aber vielleicht kommt das ja noch.
    Sollte ich mir den Fighters pass holen (was von den nächsten charakteren abhängt) würde ich ihn natürlich anspielen.
    Das man beim Stage Builder Hintergründe erstellen kann ist cool.
    Die mii Kostüme sind für mich zum Glück uninteressant.
    Die Begleit - App sieht ganz gut aus.

    Ssssssswitch

  • @Rob64
    Das hast du falsch verstanden. Wenn mich am Ende nur 2-3 Charaktere interessieren, dann werde ich den Fighters Pass nicht holen. Natürlich würde ich mir den Fighters Pass holen, wenn die anderen vier Charaktere supergeil sind. Davon gehe ich momentan aber nicht aus, wenn diese in eine ähnliche Richtung wie Joker gehen. :D


    Ich glaube kaum, dass den Charakter Jemand vermissen würde in meinem Umfeld. Ich habe dazu eben keinen Bezug, auch kenne ich persönlich Niemanden, der je ein Persona oder Shin Megami Tensei gespielt hat.


    @Wowan14
    oder warten bis alle Charaktere bekannt sind. So werde ich das vermutlich machen.

  • Man kann auch Charaktere spielen und einem gefallen auch wenn man keinen Bezug zu den Spielen hat. Was ist das bitte für ein Schwachsinn das ich den Charaktere kennen muss? Ich hab noch nie ein Fire Emblem gespielt und Marth, Chrom und Ike sind meine Favoriten und spiele gerne mit denen.
    Das hört sich bei einigen so an das man ein Spiel von demjenigen Charaktere erst gespielt haben muss das er einem in Smash gefällt. Glaub jetzt nicht das alle die Pokemon oder Mario spielen und kennen jetzt alle mit diesen Charaktern spielen und mögen.

  • @Flynn


    Smash ist Fanservice deshalb interessieren in die restlichen Charaktere nicht. Ist doch logisch. Die meisten kaufen sich Spin offs und Allstar-Games wegen ihren Lieblingsfranchises. Und über diese baut man den Bezug zu den Charakteren auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!