Tales of the Neon Sea wird für die Nintendo Switch erscheinen

• Entwicklerstudio Palm Pioneer und Publisher Zodiac Interactive haben bestätigt, dass das Adventure Tales of the Neon Sea für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dieses versetzt euch in eine in Neonfarben getränkte Zukunftsvision, in der Roboter und Menschen Seite an Seite leben, untereinander Intrigen spinnen und sich aufs schärfste misstrauen. In dieser Welt verkörpert ihr einen Detektiv, der Kriminalfälle aufklären und kniffelige Rätsel lösen muss. Anbei findet ihr erstes Gameplay-Material, welches aus der Steam-Demo zum Spiel stammt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann genau Tales of the Neon Sea für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist leider noch nicht klar. Für Steam wird der Titel bereits am 30. April verfügbar sein.

Quelle: YouTube (Zodiac Interactive), Gematsu

• wow, endlich ein neuer Tales of -Titel. Sieht ganz anders aus als ich es von anderen Spielen kenne :ugly:

Trotz Pixel-Optik hat das Spiel was, durch die Beleuchtung wirkt es für mich frisch, irgendwie. ^^
    Werd ich mal im Auge behalten und mir später das Video in ruhe ansehen.

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!