Mortal Kombat 11: Nintendo zeigt erstes Spielematerial der Nintendo Switch-Version

  • Bei den The Game Awards wurde im vergangenen Dezember mit Mortal Kombat 11 der neueste Ableger des beliebten Prügelspieles für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). Obwohl es auf der diesjährigen PAX East in Boston eine auf dem Hybriden spielbare Demo gab, gelang bisher kein offizielles Spielematerial der Nintendo Switch-Version an die Öffentlichkeit. Das lange Warten hat nun endlich ein Ende: Vor wenigen Stunden veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 11, welcher erstmals Spielematerial der Nintendo Switch-Version zeigt. Den Trailer könnt ihr im nachfolgenden Video unter die Lupe nehmen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem gab Nintendo in dem Trailer bekannt, dass das Spiel bereits ab dem 23.04.2019 im Nintendo eShop zum Download bereitstehen wird. Die Handelsversion hingegen wird weiterhin erst am 03.05.2019 in Europa erscheinen.


    Wie ist euer erster Eindruck der Nintendo Switch-Version? Werdet ihr euch Mortal Kombat 11 für die Nintendo Switch zulegen oder bevorzugt ihr lieber eine andere Plattform für das Prügelspiel?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • ... uuuiiii, :mldance: das gibt einen Spaß - unterwegs zu Datteln und das
    auch noch zu zweit - freu mich auf jeden Fall
    sehr drauf - bin gespannt wie es sich spielen
    lässt - vermisse bisschen die schnellen Combos - bei MK3
    lief das noch Butterweich ab - was danach kam
    war nicht mehr so optimal - alles bisschen langsamer geworden... :link_woot:


    ... aber trotzdem denke ich, dass es ein gutes
    MK werden wird - allein schon wegen den
    Fatalities schon ein Must-Have-Game...


    ... hat das Game eigentlich Online-Funktion?? ?

    only Nintendo :mushroom:

  • Sehr geil! Für Handheld Bombe. Bin mir auch ziemlich sicher das wird docked an meinem 4k tv auch nicht so schlecht rüberkommen. Es tauchen auch immer mehr anspielberichte in englischsprachigen Foren auf und das Feedback ist eigentlich durchweg positiv!

  • Wie zu erwarten liefert Netherrealm kein Schrott ab.
    Geduld zahlt sich eben aus und das rumgeheule davor ist halt unnötig solange man nix gesehen hat.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Warum man das so lange nicht gezeigt kann ich nicht nachvollziehen. Schaut nach einem guten Port aus.


    Die Vorbestellungen werden wohl schon gemacht worden sein und viele die die Wahl hatten, werden wohl zu den großen Konkurrenten gegriffen haben. Mit der Heimlichtuerei wird man sich wohl keinen Gefallen gemacht haben.

  • Da Day-One-Käufe bei mir nur noch selten der Fall sind weil man mittlerweile schon viel Vertrauen haben muss warte ich erstmal ab was die Leute sagen wenn das Spiel draußen ist. Das Video sah zwar ganz gut aus aber wenn es so läuft/aussieht wie Rocket League auf der Switch dann kommt mir nur die PC Version ins Haus.

  • Ich dachte alle würden day one oder pre ordern wenn man vor release Material der Switch Version sehen könnte?


    Jetzt habt ihr Material und 60fps und jetzt ist es doch nur wieder „irgendwann mal“ in den Kommentaren.


    NegativTower in Reinkultur!

  • Ein wenig zuviel Zwischensequenzen, aber so muss Marketing sein.


    An sich, bin ich mit dem gezeigten Spielszenen zufrieden und habe daran nichts auszusetzen. Ohne Wenn und Aber. Dass es Abstriche gab, war bekannt - dass es in 60 FPS läuft und 720p-Auflösung, wusste man vom Entwickler aus bereits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!