Nikkei: Kostengünstige Nintendo Switch diesen Herbst – Nachfolgerkonsole in Planung

  • @Masters1984: ich weiß , dass die Konsole andere Module hatte , aber keine signifikanten Unterschiede , genauso wie das Modul vom 3DS und N3DS .


    An sich aber hat sich nur bei der Auflösung , ein besserer Prozessor und den 3D Modus was geändert aber ansonsten nichts anderes .


    Er war einfach nur schneller . Aber vom Prinzip her gehörte der 3DS zur DS Familie , also zur Doube Screen Familie . Vor der DS Zeit , gab es die Gameboy Familie , die auch ihre verbesserten Geräte von Jahr zu Jahr brachten.


    Und genau das meine ich . Da jetzt die DS-Ära zuende ist , und die Switch noch viel Potenzial hat .... wird eine neue Ära meiner Meinung nach kommen , weil der Support zum 3DS ja Bzw DS Familie eingestellt wird . Dann haben die quasi nur noch die Switch , die wie der Gameboy erfolgreich ist Bzw DS . Jeder hat eine , egal welche Version .



    Und das vermute ich , dass Nintendo daraus eine eigene Reihe machen wird in den nächsten Jahren . Mal gucken wie weit es mit der Switch geht .

    Switch Freundescode: SW-5825-8427-7298

  • Und das vermute ich , dass Nintendo daraus eine eigene Reihe machen wird in den nächsten Jahren . Mal gucken wie weit es mit der Switch geht .

    Das hat Nintendo mit der Switch bereits getan. Die Switch vereint beide Sparten und das merkt man auch an der Spieleauswahl. Spiele wie Professor Layton und Zelda Link's Awakening hätte es sonst nämlich nicht für die Switch gegeben, wenn diese nur eine normale Heimkonsole wäre.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Jup ich weiß . Deshalb werden da auch früher oder später mehrere Modelle geben , wieso auch nicht . Ich würd sie ebenfalls holen , wenn es irgendwann eine bessere Switch gibt . Schon lange nicht mehr so zufrieden gewiesen als mit dieser Konsole . Vorallem , wo heute nur noch alle via Internet funktioniert , sticht diese Konsole heraus .



    Wer weiß , vllt gibt es auch irgendwann eine Switch 3D :) auch wenn es das VR bereits gibt .


    Nur hoffe ich , dass sie es nicht verkacken. Auf alle Fälle hat sie Potenzial in die Fußstapfen von GameBoy oder n64 zu treten , wer weiß . Vllt sogar noch besser , weil bei meinen Freunden jeder 2 eine Switch hat .

    Switch Freundescode: SW-5825-8427-7298

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!