Erinnerung: Das Spring Fest in Splatoon 2 beginnt um 16 Uhr


  • Inklinge und Oktolinge macht euch bereit: Heute um 16 Uhr beginnt das nächste Splatfest in Splatoon 2. Die Frage lautet dieses Mal "Wer würde bei einem Rennen gewinnen?". Hierbei müsst ihr euch zwischen Team Hasen und Team Schildkröten entscheiden, welches ihr anschließend in Revierkämpfen repräsentiert. Auf dem Inkopolis-Platz könnt ihr am Wahlstand abstimmen und erhaltet zugleich euer Splatfest-Shirt.




    Hasen gegen Schildkröten
    19.04.2019 um 16 Uhr bis 21.04.2019 um 16 Uhr



    Teilt uns gerne über die Umfrage und die Kommentare mit, für welches Team ihr euch entscheidet!

    Seid ihr für die Hasen oder Schildkröten? 33

    1. Schildkröte (22) 67 %
    2. Hasen (11) 33 %
  • Ich bin im Team Hasen. Schildkröten sind leider nichts für mich.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

  • Eben ein paar Splatfestkämpfe absolviert und bis Rang glorreich gespielt, ich hatte ein tolles Team, aber dann kam leider kurz vor einer Punktevergabe: "Fehler bei der Datenübertragung", gut, dass man die Punkte aber trotzdem gutgeschrieben bekommt. Danach habe ich leider mehrmals hintereinander verloren, aber irgendwann kam wieder ein gutes Team zustande, einmal haben wir sogar Team Hase gegen Team Hase gehabt, sehr merkwürdig.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    4 Mal editiert, zuletzt von Matchet1984 ()

  • @WarioWaluigi


    Ich pack den Preis mal in den Spoilerkasten, versuch aber einen möglichst hohen Rang zu erreichen (bis der Balken sich nicht mehr füllt).

  • @WarioWaluigi wie Ande schon schrieb erreiche einfach den höchsten Rang, die Preise sind an sich jetzt nichts wirklich extrem überraschendes aber durchaus nützliches, man kriegt diese auch je Level up ab Level 30 aber immer nur ein stück was mager ist da sind die splatfests tausendmal besser. Wichtig ist nur dass du nicht vergisst, nachdem das Splatfest vorbei ist und die Ergebnisse bekanntgegeben wurden das Spiel auch zu starten, denn sobald das nächste Splatfest angekündigt wird kann man sich die Belohnungen des vorherigen Splatfests nicht mehr sichern, was schon im ersten Teil nicht ging und immernoch nicht behoben wurde.

  • @WarioWaluigi richtig gut läuft es an sich wenn man in ein tolles team geworfen wird, da anders als bei normalen matches man als team in jedem weiteren match zusammenbleibt (außer es gehen welche raus) sodass man mit Glück von Anfang bis Ende mit einem guten Team alle Matches bestreiten kann.

  • Wieder einmal sind viele Hacker unterwegs. Wenn der Gegner fast das gesamte Feld dominiert, auch die gegnerische Basis und ständig seine Spezialattacke ohne Wartezeit einsetzen kann, dann ist das definitiv so ein Hacker.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

  • @WarioWaluigi
    Ja das sind Hacker. Normalerweise muss man sich erst aufladen und kann dann erst weiter schmeißen. Die Hacker können zig am Stück werfen ohne sich zwischendurch aufzuladen. Dann gibt es noch die Spezialattacke, die man bekommt, sobald man eine gewisse Menge Boden eingefärbt hat. Manche können auch das mehrmals hintereinander anwenden.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

  • @WarioWaluigi
    Aber Kopf hoch, gibt auch einige sehr schöne Partien, wo ehrliche Leute spielen.
    Habe endlich den höchsten Rang im Splatfest, hat echt gedauert.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!