A.O.T. 2: Final Battle wird in Japan eine Demo erhalten

  • Diesen Sommer wird Koei Tecmo das Spiel A.O.T. 2 aus dem Jahr 2018 unter dem Namen A.O.T. 2: Final Battle neu veröffentlichen, vollgepackt mit neuen Inhalten. A.O.T. 2: Final Battle wird über das ursprüngliche Spiel hinaus noch weitere Charaktere und Missionen aus der dritten Staffel des Animes Attack on Titan beinhalten. Wie nun bekannt wurde, wird es in Japan vor der Veröffentlichung eine Demo zum Spiel geben, die dort ab dem 26. April verfügbar sein wird. Spieler haben außerdem die Möglichkeit, Inhalte aus der Demo in die Vollversion zu übertragen.


    Bisher wurde noch keine Demo für den Westen bestätigt. A.O.T. 2: Final Battle erscheint am 5. Juli 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC. Für alle, die das Originalspiel bereits besitzen, stellt Koei Tecmo auch ein separates "Final Battle Upgrade Pack" als herunterladbaren Inhalt zur Verfügung.


    Habt ihr A.O.T. 2 bereits gespielt? Werdet ihr die Demo ausprobieren?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich spiele es seit ca ein bis zwei Wochen und finde es großartig. Für mich eines der besten Spiele bis jetzt auf der Switch, es wird einfach nicht langweilig den Titanen den garaus zu machen. Ich freue mich jetzt schon auf die Erweiterung im Sommer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!