Gerücht: Kommende DLC-Charaktere für Mortal Kombat 11 enthüllt

  • Dann verwechsel ich dich wohl.

    Jo solche Spiele spielt man nur wegen der hohen spielerischen Qualität. Ist klar.

    Es wäre dann vielleicht begrüßenswert oder nicht zuviel verlangt, deinen entsprechenden Beitrag entweder durchzustreichen oder ganz zu löschen, da die Anschuldigung so wie sie ist, noch immer steht. Oder zumindest eine Entschuldigung. Ein "dann verwechsel ich dich wohl" klingt an diese Stelle viel zu albern, was du selbst zugeben musst bei diese Intensität von Anschuldigung.


    Senran Kagura spielt man sicherlich nicht wegen der "Qualität", aber vergleichbares auf dem Markt gibt es nicht, der zugleich auch auf stupide Art und Weise unterhält. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es ok. Ich kenne kaum wer, dem es überhaupt gefällt und ich kann von mir aus nicht behaupten, dass ich viele Stunden mit dem Spiel verbringe. Irgendwo fühlt man sich dann aber wieder mit seinen Lieblingskämpfer verbunden und möchte mal wieder es jeden heimzahlen. Komisches Gefühl, kennt man eigentlich nur aus anderen Prügelspiele, was?

  • @Njubisuru
    Done, bringt nur nix wenn du das Originalzitat aus deiner Antwort nich änderst. :D
    Ich bin eig niemand der bei jeder kleinigkeit sexismus oder chauvinismus brüllt aber bei solchem zeug wie beach splash gehts dann doch mit mir durch. Ich meine son zeug kann man vielleicht auch mit anderen Figuren entwickeln.

  • Hä?! Im eshop steht in der Beschreibung was von 6 Charakter, 7 Skins und 7 Ausrüstungssets.
    In der Liste hier sind es dann zuviele, ausser vllt es gibt welche umsonst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!