Alle sechs Pokémon-Figuren von Burger King im Video näher vorgestellt (inkl. Gewinnspiel)

    • Offizieller Beitrag

    Ab dem 9. Mai haben alle Pokémon-Fans einen guten Grund, ins Kino zu gehen: Meisterdetektiv Pikachu wird dann weltweit in zahlreichen Kinos starten und bereits jetzt sprechen schon viele Filmhäuser, zahlreiche vorab Ticket-Bestellungen sei Dank, von einem großen Erfolg. Passend dazu bietet nun Burger King im King Jr. Meal sechs Pokémon-Figuren in allen teilnehmenden Restaurants an. Und das, solange der Vorrat reicht! Wie auch schon damals beim Happy Meal von McDonalds, hat uns Burger King ein Paket ebendieser Figuren zukommen lassen, die wir euch im folgenden Video näher vorstellen wollen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch es kommt noch besser: Burger King hat uns sogar zwei weitere komplette Sets mitgeschickt, die wir in unserer Community verlosen dürfen. Somit haben zwei User die Chance, jeweils ein Set mit allen sechs Figuren zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst, erklären wir euch am Ende des Videos.


    Das Gewinnspiel endet am 28.04.2019 um 23:59 Uhr.



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Burger King dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 28.04.2019, 23:59 Uhr.

    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Wenn ich ehrlich bin... Würde ich gerne einmal Psiana sehn. Sie ist in Colloseum für den Gamecube mein Lieblings Pokemon All-Time! Und sie verdient es im Film einmal vorzukommen... Sie hat's verdient^^

  • Auch, wenn es für einige vielleicht ein eher langweiliges Pokémon darstellt, ist Nasgnet mein absoluter Favorit in Pokémon. Man sollte es, wenn es in diesem Film nicht vorkommt, in die Fortsetzung bringen. Es kann dann vielleicht seine Kompassfunktion zunutze machen, um dem Protagonisten auf seiner Reise zu helfen


    (Wobei ich mich nie entscheiden kann, ob nicht doch Pichu mein absolutes Lieblingspokémon ist. :rolleyes: Aber Nasgnet mag ich vielleicht doch etwas mehr..)

    Einmal editiert, zuletzt von Pichu42 ()

  • Jetzt bin ich doch ein klein wenig erstaunt über das Aussehen der Figuren. Auf den Werbebild sahen die viel schlechter aus als sie in der Realität sind. Besonders Pikachu gefällt mir sehr!


    Im nächsten Film würde ich gerne Lugia sehen! Das ist mein absolutes Lieblingspokémon. <3

  • Wichtig, gaaanz wichtig..... :thumbdown:

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!