Seht euch einige Grafikvergleiche zu Mortal Kombat 11 an

  • Morgen erscheint das Kampfspiel Mortal Kombat 11 unter anderem auch für die Nintendo Switch. Um festzustellen, wie sich die Nintendo Switch-Version im Vergleich zur PlayStation 4-Version schlägt, wurden einige YouTube-Videos hochgeladen, die beide Versionen miteinander vergleichen. Eines findet ihr gleich hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doch war es das noch nicht. Die Nintendo Switch ist die wohl einzige Konsole, die man mit sich selbst vergleichen kann. Dies liegt daran, dass es einen TV- und einen Handheld-Modus gibt. Auch hier unterscheidet sich die Grafik, weshalb wir auch dafür ein Video parat haben, viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo gefällt euch die Grafik am besten? Wie schneidet die Nintendo Switch eurer Meinung nach ab?


    Quelle: YouTube (Contra Network), (2)


    I play to win!

  • Ich bin überrascht. Es gibt genug Entwickler, die nicht fähig sind, zwischen Dock- und Handheld-Modus zu unterscheiden und entsprechend einen grafischen Upgrade für den Dock-Modus zu verpassen. Die Entwickler hinter MK11 schaffen das und die Unterschiede lassen sich durchaus sehen. Das freut besonders für diejenigen, die die Switch ohnehin meistens eher im Dock-Modus spielen und nur sehr selten im Handheld wenn es nicht gerade Lets Go ist.

  • Top und wie gesagt retail day 1 auf Switch.
    Wird mega und meine Freunde holen sich es auch alle für switch.
    Haben immer alle Mortal Kombats also 1 bis Deadly Alliance auf Nintendo Plattformen gespielt.
    Jetzt geht's endlich da weiter da die Wii Teile bei uns nicht gespielt wurden

  • Ich bin zwar kein Mortal Kombat Spieler, aber das sieht doch ganz ordentlich aus auf der Switch.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @DLC-King


    Ohne bösen Hintergedanken dabei zu haben, DLC-King, wäre es gut, wenn du für uns testen würdest, ob sich das Spiel (ab-)spielen lässt, wenn keine zusätzliche Downloaddateien heruntergeladen werden und du uns davon berichtest. Sprich: Die Internetverbindung der Switch einfach kappen würdest für den Versuch. Wenn nicht, ist das auch in Ordnung.

  • Die fps passen und das ist das Wichtigste! Die Auflösung ist okay, aber vielleicht schafft hier eine Switch Pro eventuell Abhilfe (sofern sie erscheint und das Spiel eine dynamische Auflösung verwendet).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi () aus folgendem Grund: Oro --> Pro

  • Es sieht wirklich gut aus. Warum man mit Videomaterial so lange gewartet hat ist mir echt ein Rätsel. Wollte man nicht, dass PS- und Xbox-Spieler denken, es würde auch auf ihren Konsolen so aussehen?


    @DLC-King
    Wieso Retail? Leider hat Warner nur einen sehr kleinen Teil des Spiels auf das winzigste Modul gepackt, du musst also auch bei der Retailversion fast 20GB runterladen. Holst du es dir im eShop, dann kannst du immerhin jetzt schon mit dem Download starten und kannst das Spiel dann sicherlich auch zum Release zocken. Zusätzlich sparst du dir den Modulwechsel, was bei Multiplayer-Titeln, die man ja immer mal wieder spielt, auch ganz praktisch ist...

  • @Ande


    Also Amazon USA hat meine Retail Version schon verschickt.
    Kommt dann wohl Donnerstag an.


    Außerdem werde ich eh wie alle Konsolen und Spiele für immer behalten.
    Aus sammlungsgründen einfach besser und ich hab noch eine Verpackung die ich hübsch finde.


    @Njubisuru


    Kann ich machen sobald ich es da habe.
    Also wenn noch niemand hier oder in den news genau das gepostet hat.
    Schauen wir dann mal.

  • Technisch gibts hier wirklich gar nix zu meckern.


    Ich hoffe nur, dass uns hier inhaltlich durch geschickte DLC Vermarktung keine Mogelpackung als Vollpreistitel untergejubelt wird.


    Aber technisch sieht das super aus für Switchverhältnisse.

  • @DLC-King
    Verstehe ich natürlich absolut, ich hab auch lieber eine Packung im Regal. Nur wird das Spiel wohl nur mit dem Modul gar nicht laufen, mit einem so grossen Download wird ein Grossteil der Spieldaten auf der SD-Karte landen. Für die Ewigkeit ist es dann auch nicht mehr, denn wenn du die SD-Karte nicht mehr hast, kannst du dir die Daten nicht mehr runterladen, wenn die Server mal unweigerlich abgestellt werden.


    @Njubisuru
    Neben dem P ist auf der Tastatur normalerweise das O. So findet man schnell raus, wie er sich vertippt hat. ;)

  • Mich würde interessieren ob es sich so spielt wie injustice, falls ja würde ich verzichten. Mir wäre das zu animiert bzw weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Die Figuren bewegen sich komisch, kann da jemand was dazu sagen? Oder bzw wie war MK 10 in dieser Hinsicht?

  • @Shulk meets 9S bauen alle auf dem gleichen System auf und spielen sich auch relativ ähnlich, wenn dir also Injustice nicht gefällt, wird dir MK ebenfalls nicht gefallen. Mur macht MK aber deutlich mehr Spaß, weil die Animationen cooler sind und es auch viel bessere Modi gab (zumindestens bei MK X). Grade die Krypta oder die Türme + die geniale Story für ein Prügelspiel, fand ich überragend. Injustice 2 habe ich nicht mal zuende gespielt, weil es so langweilig war und die Story einfach lächerlich.


    Ansonsten einfach auf einen Sale warten mit allen DLCs, das kriegst du dann nächstes Jahr, wobei die Switch Variante wohl auch wieder lange preisstabil bleiben wird. Außerdem sollte man bei dem Publisher (Warn-A-Brother) vorsichtig sein, haben die PC Community damals fallen gelassen und lieber für Xbox und PS4 weiterentwickelt und erst erhebliche Zeit später für PC nachgeschoben, um noch etwas Geld abzuschöpfen, war eine ziemlich miese Nummer, die ich Ihnen auch noch übel nehme. Mit etwas Pech, wird man das bei niedrigen Switch Verkaufszahlen wieder so machen

  • Auch bei mir ist die Vorfreude groß auf die scheinbar gute Switch-Umsetzung. Da wurde wohl wirklich tolle Arbeit geleistet:)
    Kurze Frage: Erscheint das Spiel am 23.04.19 ausschließlich vorerst im eshop und die Retail erst am 03.05.19 lt. den meisten Anbietern? Bei so einem Spiel, welches man zwischendurch immer mal gern spielt, würde ich ggf. auch mal im eshop zuschlagen.

  • @'Ande


    Naja module können kaputt gehen, konsolen gehen kaputt, Server schließen.


    Alles keine Argumente so wirklich.
    Meine Module vom nes, SNES usw alles geht heute noch.
    Genau so gehen alle meine Wii Shop Titel oder eShop Titel auf dem 3ds und Wii U noch.


    Ich gehe mit meinen Sachen sehr gut im ich gehe nicht davon aus dass da irgendwas nicht mehr gehen wird die nächsten 30 Jahre.
    Und selbst wenn mal was passieren mag ist das halt Schicksal.
    Die Welt dreht sich weiter.
    So lange will ich trotzdem ein Modul haben.


    Achja und verkaufen tue ich auch nicht.


    :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!