Mortal Kombat 11: Weiterer Charakter in einem Trailer vorgestellt

    • Offizieller Beitrag

    Der Charakter Froster aus Mortal Kombat 11 war anfangs noch von Spielern gezeigt worden (wir berichteten), doch nun wird dieser actionreiche Charakter auch mit einem offiziellen Video beworben. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mortal Kombat 11 ist bereits jetzt im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Werdet ihr zuschlagen oder wartet ihr auf die leicht verspätete Handelsversion?


    Quelle: YouTube (Mortal Kombat)

  • @Frank Drebin Naja, ist halt das gleiche wie die X-Rays in MK X und da hats mMn auch nicht geschadet :)
    Kann auch nur einmal pro Kampf genutzt werden (also in einem Set aus drei Runden kannst du es nicht drei mal verwenden, sondern insgesamt einmal)

  • Hab es mir jetzt einfach mal gegönnt und muss sagen die 60 fps sind geil! Im Handheldmodus isses n bissel komisch mit der Schrift. (Auch wenn ich es noch lesen kann) Einzig die fehlende Kantenglattung nervt n bissel, sonst sieht es echt ganz gut aus! Freu mich heute Abend die Story zu starten! :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!