Shuntaro Furukawa: Nintendo wird zur E3 2019 keine neue Hardware ankündigen

  • Ist mir egal WANN Sie kommt, mir ist nur wichtig WAS kommt.


    Falls Nintendo nämlich aktuelle Switchbesitzer vor den Kopf stößt mit ner stärkeren und besseren Version war‘s das mit uns Nintendo.

  • @Taneriiim
    Muss schade sein falls es so kommt, dann bleibt keine Plattform mehr übrig.


    Ps4 Pro
    XBOX one X
    Smartphones und PC s bekommen auch stärkere Hardware alle paar Jahre.


    Hoffentlich bist du dann konsequent und legst diese Herangehensweise auch an alle Hardwarehersteller an.

  • @Champ


    PC‘s und Smartphones sind was völlig anderes: Das sind nachhaltige und abwärtskompatible Systeme. Da sind alle Konsolenhersteller noch weit von entfernt.


    XB1 X und PS4 Pro wurden IM WESTENLICHEN für 4K TV‘s entwickelt.


    Die Switch wird 4K nie packen. Und ich glaube 720p im Handheldmodus stört jetzt auch keinen so sehr, das sieht doch super aus.


    Das einzige was noch ok wäre in meiner Vorstellung wäre eventuell eine bessere Dockingstation. Da brauch man dann zumindest keine komplett neue Konsole kaufen.

  • auf der e3 sicher nicht ....
    Aber in einer Direkt vor oder nach der e3 schon ...


    Wenn da nichts in der mache währe...
    Hätte er gesagt das dieses jahr keine neue Hardware gagekündigt wird ...


    Der 3ds XL wurde kurz nach der e3 in einer Direkt angekündigt und kam 3-4 wochen später auf den markt ...


    Das wird ähnlich ablaufen ...
    Wann das ding kommt hängt mit animal crossing zusammen .

  • @Yami-Silver


    Vielleicht liegt das auch an den Fotos die ihn in ein schlechtes Licht rücken. So von unten nach oben fotografiert sieht man halt bedrohlich/unsympathisch aus. Zeitungsfotografen machen das auch gerne mit unbeliebten Politikern um die Leser zu beeinflussen. Wenn ich jetzt an hitler denke, kommen mir auch nur Fotos von unten nach oben in den Sinn, die ich machtvoll und autoritär darstellen lassen sollen.


    Wie dem auch sei, falls jetzt kurz vor oder kurz nach der E3 doch neue Nintendo Hardware präsentiert wird, dann kann man seine Aussagen nicht ernst nehmen und es wäre wirklich sehr unsympathisch seitens Nintendo. Dann doch besser gar nichts dazu sagen.

  • Ich glaube, dass es darum geht falsche Erwartungen im Keim zu ersticken. An den neuen Switchmodellen mag was dran sein, aber sie werden wohl kaum dieses Jahr kommen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es Ende des Jahres viele lange Gesichter gibt, weil dann nichts derartiges angekündigt wurde. Wer dann enttäuscht ist, ist aber selbst schuld. Es gab von Seiten Nintendos keinerlei offizielle Ankündigungen. Wer Gerüchten 100% glaubt, ist selbst schuld.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Diese Nachricht ist wieder der übliche Nintendo Bullshit. Ist halt Marketingsprache für "Wir kündigen die neue Hardware an, aber bitte kauft weiterhin die Switch". Was hätte er davon wenn er gesagt hätte im Sommer 2019 kündigen wir eine Switch Lite und Pro an? Wohl eher nur das die Verkäufe sinken. Ein kleiner Ratschlag von mir: Seid skeptisch, glaubt nicht alles was irgendjemand von einer Firma sagt. Es geht schlussendlich immer nur ums Geld und dafür lügen Firmen auch gerne, auch Nintendo.


    Hier ein Video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!