Gewinne jetzt 2x Kinotickets für die Vorpremiere von Meisterdetektiv Pikachu am 3. Mai, um 18 Uhr in München

• Offizieller Beitrag

Am 9. Mai flimmert endlich der heiß ersehnte Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu über die Filmleinwänden. In regelmäßigen Abständen haben wir auf ntower darüber berichtet und euch die neuesten Trailer vorgestellt. Passend dazu verlosen wir in Kooperation mit Nintendo nun Tickets für die Vorpremiere am 3. Mai in München, sowie weitere Preise.

Eure Aufgabe: Mit welchem Freund würdest du gerne ein Pokémon-Abenteuer erleben? Beschreibt euer Erlebnis in unserem Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlosung teil. Wir würden euch darum bitten, dass nur Teilnehmer mitmachen, die auch die Möglichkeit haben zur Kinopremiere in München zu erscheinen.

Folgende Preise werden verlost:

1. Preis
    2x Kinotickets (Preview), 1x Pokémon: Let's Go, Pikachu!

2. Preis
    1x Pokémon: Let's Go, Pikachu!, 1x Pokémon Merchpaket

Die Veranstaltung beginnt am 3. Mai, um 18 Uhr in München. Der Standort der Vorpremiere wird dem Gewinner privat mitgeteilt. Bei einem Gewinn werden die Namen der Gewinner auf einer Gästeliste eingetragen.

Ihr habt bis zum 28. April, 23:59 Uhr Zeit euren Beitrag auf ntower zu veröffentlichen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 28.04.2019, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Mit meinem besten Kumpel. Kleine Anekdote. Zu seinem 18. Geburtstag hat seine Mutter ein Video über diverse Lebensereignisse von ihm erstellt, über das ganze Video lief das deutsche Pokemon Anime Theme. Wir beide haben Netflix und haben uns die ganze erste Staffel von Pokemon noch mal anguckt, man waren das noch Zeiten, wie man anhand des Poke Raps merkt. Wir beide kommen auch aus der Nähe von München (wie meine IP-Adresse beweist ;).

• ...oh man ich würde direkt mit meinem besten Kumpel losziehen. Wir spielen immer noch ab und zu die Pokémon Stadium minispiele...das beste ist einfach nur das Zählspiel von stadium 2. Wenn der COM einfach nur drauf loszählt obwohl weit und breit keine Pokémon mehr in Sicht sind....stundenlang totgelacht. :D

• Ich würde mit meinem besten Freund nach München fahren :D haben beide aktuell Urlaub außerdem ist sein Spitzname seit über 10 Jahren Karpador XD habe ihm auch letztes Jahr aus Japan nen großes Karpador Plüsch ausn Pokemon Center mitgebracht :)

• Mit einer Bekanntin, die aus der Schweiz stammt, in der ich schon mal hingefahren bin. Haben gemeinsam schon Deadpool 2 im relativ preishohen Schweizer Kino gesehen. Haben Pokemon schon immer geliebt und natürlich mit Rot und Blau angefangen, wobei sie Blau lieber fand als Rot, bei mir war es umgekehrt. Wenn, dann würden wir dieses mal in Deutschland (also sie zu uns) fahren. Naja, gewinnen werde ich sowieso nicht, wollte es aber trotzdem gesagt haben. :ugly: Wir haben uns todgelacht, als wir die Stimme von dem kleinen gelben Eichhörnchen gehört haben: Die Stimme von Deadpool. Der Erfolg ist, nicht auf ironischerweise gemeint, garantiert. :ugly:

• Zur vorpremiere in München würde ich definitiv mit meiner Frau fahren. Sie ist der größte Pokémonfan den ich kenne und hat es vor ein Paar Jahren geschafft, auch mich in meinem hohen Alter noch zum Fan zu machen. Das beste an der ganzen Verlosung ist, dass wir in München wohnen und somit keine Probleme hätten um 18 Uhr vor Ort zu sein.

• Mit Sascha. Er hätte warscheinlich nen vollen PokeDex, während ich genau ein Relaxo hab, aber dafür ist das von den Stats her echt gut xD

[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich würde gerne zusammen mit meinem Freund Kevin zur Pokemon Premiere! Es gibt ein Erlebnis was uns als Pokemon Brüder verbindet! In unserer Jugend waren wir mit unseren Familien im Skiurlaub, am ersten Tag waren wir auf der Piste und standen das erste mal im Leben auf Skiern. Ich habe direkt am ersten Tag gemerkt, dass es nichts für mich ist, er lustigerweise auch. Die restliche Woche vom Skiurlaub haben wir dann auf unserem Zimmer gechillt, wie wild Pokemon gefangen, trainiert und getauscht und sind am Tag nur zum Pizza holen vor die Tür gegangen! :D
    Diese Geschichte verbindet uns bis heute, sodass wir uns fest vorgenommen haben den neuen Pokemon Film gemeinsam zu schauen! Am besten natürlich in München! :)

• Ich würde mit einer guten Freundin nach München fahren. Sie hat mich erst zu Pokemon gebracht. Zusammen haben wir Pokemon Sammelkarten gesammelt und miteinander getauscht. Ohne sie wäre ich erst gar nicht (oder erst viel später) zu Pokemon gekommen.

• würde gerne mit meinem langjährigen Freund, die Tickets gewinnen, da wird mit Pokemon aufgewachsen sind, und alles mit der roten und blauen edition angefangen hat. Auf etlichen Meisterschaften und sogar auch in München, da würden wir gerne nochmal hin :mario: :luigi:

• Habe einen sehr guten Kumpel und Arbeitskollegen, mit dem ich durch Pokemon Go quasi Pokemon-Abenteuer regelmäßig erlebt habe. Bei einem realen Abenteuer würde es wahrscheinlich so enden, dass der eine den anderen immer um die Fänge beneidet :D

Ich wohne in München, den Film könnte man sich also nach Feierabend anschauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!