My Nintendo: Alternative Cover zur Handelsversion von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nee playasia is netter find ich und hm denke ich nicht aber ok.
    • Es muss am Ende jeder selbst wissen, wo er bestellt. Ich kanns halt nur sehr empfehlen, da es sage und schreibe nur 4 Tage gedauert hat bis mein Paket bei mir war.

Hab euch mal nen Screenshot von der Rechnung gemacht ;)

Grundsätzlich kann man bei play-asia nix falsch machen, aber wer halt nochmal etwas sparen will, dann empfehle ich Amazon Japan.

Btw. wegen Kreditkarte (Schleichwerbung :P). Schaut euch einfach mal die Barclaycard an. Die benutze ich jetzt seit 2 Jahren. Das tolle bei denen ist, die kostet nichts (weder Monats- noch Jahresgebühr) und man kann einstellen, dass der Dispo am Ende des Monats immer direkt beglichen wird, d.h. keinerlei Zinsen! :D
      Bilder
      • Amazon.JPG

123,44 kB, 912×862, 5 mal angesehen

Immer auf der Suche nach netten Mitspielern. Dürft mich gern adden ;)
    • Ich habe mal mit einem Admin von Play Asia gesprochen, wenn du die deutsche Sprache haben willst ist die JP Version die einzige die es unterstützt. Deswegen wäre es dabei die besten Idee gerade über Amazon.co.jp zu kaufen, was wenn man eine Kreditkarte besitzt nicht teurer als Play Asia ist.

Das heißt wohl ich darf mal mein Amazon Japan Account wieder nutzen ;)
      Most Wanted: Fire Emblem: Three Houses
      Spielt gerade: Zu viel

Switch Freundescode: SW-6958-5102-8210