Neues Video mit Spielematerial zu Team Sonic Racing veröffentlicht

  • Seit der offiziellen Ankündigung von Team Sonic Racing im Mai des vergangenen Jahres wurden in unregelmäßigen Abständen eine Vielzahl an Informationen, Screenshots, Strecken und Musikstücke zu dem Rennspiel veröffentlicht. Im Rahmen der bevorstehenden Veröffentlichung am 21.05.2019 im Nintendo eShop und im Handel für die Nintendo Switch, wurden in den letzten Tagen einige Presseveranstaltungen von und mit den Entwicklern veranstaltet, auf welchen die Teilnehmer Team Sonic Racing unter die Lupe nehmen konnten. Im Zuge dessen hat GameSpot Gameplay vor wenigen Stunden ein neues Video hochgeladen, welches euch einige Minuten lang weiteres Spielematerial von Team Sonic zeigt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank an unseren User @era1Ne für das Vorschlagen der News im dazugehörigen Thread!


    Freut ihr euch auf Team Sonic Racing oder konnte euch das Rennspiel bisher nicht überzeugen?


    Quelle: YouTube (GameSpot Gameplay)

  • Also ich weiß ja nich, die Strecken sehen so fad und langweilig aus, als könne man mit den Füßen spielen und trotzdem noch erster werden :|


    Das Sonic Transformed hab ich super gerne gespielt. Aber bei dem hier will nichts aufkommen. Schade.

  • Freue mich immer mehr auf das Spiel! Alleine schon wegen dem Soundtrack ein Muss. :)


    Mir ist gerade auch klar geworden, dass, sofern das Spiel wieder eine deutsche Synchro erhalten wird (wovon schwer auszugehen ist), wir erstmals Dr. Eggmans neue deutsche Stimme hören werden. Da bin ich wirklich gespannt drauf - Es wird aber extrem schwer, in die riesigen Fussstapfen von Hartmut Neugebauer zu treten.

  • Dieses Spiel toucht mich leider absolut gar nicht, dabei habe ich Sonic & Sega Allstars Racing sehr gemocht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wowww!!Ich hatte nach den letzten Trailern echt sowas wie Hoffnung bekommen,zumal ich Sonic & All Star Racing Transformed liebe.Abwechslungsreiche Strecken, spaßiger Karrieremodus aber das sieht so langweilig aus.Die Streckenführung sieht einfach nur schnell dahingerotzt aus. Man muss da tatsächlich mal den Vorgänger und Mario Kart 8 zum Vergleich neben stellen.Das hier kann maximal solide werden denke.Ich warte aber noch Tests ab.Schade das man keinen Nachfolger zu All Star Racing Transformed gemacht hat.Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum, da man da ein super Fundament hatte.

  • Die CTR Strecken wirken schon interessanter, nicht so Transrapid Bahn mäßig, wie hier. Aber wieso verzichten die Entwickler bei beiden Titeln auf Flugeinlagen wie bei Mario Kart oder Transformed? Das sind doch die Highlights. Außerdem würde ich das Konzept der Powerdrifts und Stunts 1zu1 aus MK klauen, wenn mir schon nichts Besseres einfällt.

  • @Asser82 Ich denke nicht, dass jeder die Flugeinlagen als Highlights empfand. Ich zumindest bin da im wahrsten Sinne des Wortes lieber etwas bodenständiger unterwegs. :D


    Und das mit dem "Klauen" ist auch so eine Sache. Ich finde es eben genau gut, dass man nicht einfach erfolgreiche Mario Kart-Elemente kopiert. Es ist genug Platz für mehrere Funracer-Franchises, und es ist erst recht genug Platz für unterschiedliche Mechaniken in Funracern. CTR reitet auf der Retro-Remake-Welle und will daher wohl möglichst ein klassischer Funracer der alten Schule sein. Team Sonic Racing hingegen hat mit seinen Teammechaniken frische und neue Elemente, die es so meines Wissens noch in keinem Funracer gab - ob das am Ende funktionieren oder SEGA damit auf die Nase fallen wird, muss sich erst noch zeigen.


    "Besser" gibt es in diesem Sinne entsprechend auch gar nicht - wie so oft ist es nur eine Frage der persönlichen Präferenzen. Ich empfehle hierbei allen weiterhin die Mentalität, dass tatsächlich auch mehrere Funracer koexistieren können und es erlaubt ist, mehr als nur einen davon zu mögen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!