Mortal Kombat 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortal Kombat 11

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand erklären wie man die Verbrauchsmaterialien in den Türmen der Zeit benutzt?

      Irgendwie raffe ich das nicht... Während des Kampfs steht dann da z.B. man soll "nach oben" + "R" drücken um das jeweilige Verbrauchsmaterial anzuwenden, doch ich kann drücken so oft ich will und nichts passiert?! ?(
    • Ich nutze den Thread dann mal als allgemeinen Mortal Kombat 11 Thread.

      Bringt einem die Verbindung der Smartphone-App und dem Spiel auf Konsolen auch was? Außer den Belohnungen, die man anfangs bekommt!? Kann ich da auch Sachen sammeln und sie ins Hauptspiel übertragen? Finde da nichts. Und wenn es da nichts weiter gibt, dann brauch ich das Ganze auch nicht mehr auf dem Smartphone. Wobei ich im Spiel selbst schon so viel bekomme, als dass ich eh nicht noch Weiteres brauche.

      Nach etwas mehr als 20 Stunden Spielzeit, bin ich weiterhin restlos begeistert von dem Spiel. Konnte lange nicht mehr viel mit Fightinggames was anfangen... MK11 hat das Feuer wieder in mir entfachen können. Einfach klasse. :)
    • Hi. Habe mal ne Frage ich kann mit meinem Pro Controller kein Fatal Blow machen nur mit Joy-Con's. Ist das ein allgemeines Problem oder ist das nur bei mir? Macht nämlich kaum Spaß ohne und ich frage mich ob da ein Patch kommt oder ob es an meiner Konsole/Controller liegt. Eigentlich ist der neu und im Tutorial wird mir auch angezeigt das ich LZ-RZ auch drücke doch er macht einfach nichts.
    • @TaiPan81
      Klappt einwandfrei mit mein ProController, Überprüfe mal Deine Tasten vom Controller im anderen Spiel.

      @Nickman
      Mir gefällt die Switch Version, leichte Ruckler gelegtlich bei Sequenzen, der reine Kampf zeigt keine Probleme.
      Vielleicht wird das noch gepatched. Läuft erstaunlich gut auf der kleinen Hybridkonsole.
      Hatte zuvor überlegt PS4 oder Switch Version, bei mir war halt der Reiz da nach den letzten MK auf den SNES mal zur Switch Version zu greifen bzw. die PS4 wird ja auch Hardwaretechnisch früher abgelöst wie die Switch.