Deep Silver veröffentlicht zweite Episode von Saints Row: The Third Memorable Moments

  • In der kommenden Woche erblickt der von Deep Silver und Koch Media angekündigte Third-Person-Shooter Saints Row: The Third – The Full Package das Licht der Nintendo Switch-Welt. Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte das Entwicklerstudio ein neues Video, welches weiteres Spielematerial und die denkwürdigsten Szenen der Nintendo Switch-Version zeigt (wir berichteten). Damit die Vorfreude auf den Third-Person-Shooter nicht nachlässt, veröffentlichte Deep Silver nun die zweite Episode von Saints Row: The Third Memorable Moments:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auf Saints Row: The Third – The Full Package oder lässt euch der Third-Person-Shooter bisher kalt?


    Quelle: YouTube (Saints Row)

  • Ich fand das Spiel damals auf der Xbox 360 mega geil und habe es sehr intensiv gespielt. Es hat mir wesentlich besser gefallen als der Konkurrent GTA IV. :D
    Ich bin mir allerdings unsicher, ob ich mir das nochmal für die Switch holen würde. Denke, das wird eine Preisfrage :)

  • @MoshPitches schau mal im Russland eShop, da hab ich das Game für 24,88 Euro bekommen, was mMn ein Preis ist, der gerade noch so in Ordnung geht. Klar, am PC hab ich zeitweise Keys für unter einen Euro bekommen, aber durch den Handheld Mode, ist für mich genug Motivation da, das Game ein 2. Mal durchzuspielen, was ich sonst nie tue :D


    Allerdings hab ich damals einen riesen Spaß mit SR3 gehabt, das war ein Meisterwerk und fand ich so viel genialer als GTA bzw. ist dies immer noch so. Nur mit Teil 4 und dem Addon werde ich nicht so warm, ist mir zu viel Superheldenzeug gewesen, was ist eigentlich sonst auch mag, aber das konnte mich da nicht all zu lange begeistern.

  • @giu_1992
    Bezüglich dem viertel Teil sprichst du mir aus der Seele. Ich hab den Titel gekauft und auch eine Zeit lang gespielt, aber das war's auch. Konnte mich nicht überzeugen, die Superhelden-Sachen sind da nur ein Beispiel :D


    Bezüglich des E-Shops werde ich mal nachschauen, danke für den Tipp :thumbup:

  • Haha saukomisch. Hab zwar jedes GTA durchgespielt und war vom 5en Teil etwas enttäuscht aber von so einem Blödsinn träumt man in GTA. Wollte auf der PS3 schon Saints Row spielen und diesmal will ich es nachholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!