Der POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu-Director spricht über seine Erfahrung mit dem Franchise

  • Diejenigen, die POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu bereits sehen durften, loben den Film förmlich in den Himmel. Doch wie kommt es, dass der Streifen ein so großes Potential hat, ein Erfolg zu werden? Tatsächlich ist der Director des Films, Rob Letterman, bereits mit dem Franchise und vor allen Dingen dessen Sammelkartenspiel vertraut gewesen. Laut ihm habe er schon tausende von Dollar in Pokémon-Karten investiert, da sein Sohn besessen von Mewtu-Karten ist, die er dementsprechend aus Japan importieren durfte. Aufgrund dessen konnte er den Auftrag für den Film auch nicht ablehnen.


    Wann werdet ihr euch POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu ansehen?


    Quelle: GameInformer


    I play to win!

  • Mein Kollege und ich haben den Film nun auch gesehen und können auch nur sagen der Film war super und hat eine Menge Spaß gemacht... vorallen als Pokemon Fan macht dieser Film echt Laune :D
    Danke von Karpador und mir ans NTower Team die dies möglich gemacht haben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!