Händler listet Darksiders 2: Deathinitive Edition für die Nintendo Switch

  • Die Gerüchteküche brodelt wieder: Erst im vergangenen Monat veröffentlichte THQ Nordic Darksiders: Warmastered Edition für die Nintendo Switch. Nun hat der kanadische Händler EB Games mit Darksiders 2: Deathinitive Edition den Nachfolger des beliebten Action-Adventures, welcher 2015 für verschiedene Plattformen veröffentlicht wurde, im eigenen Onlineshop für den Hybriden von Nintendo gelistet. Zusätzlich wird dort mit dem 30.08.2019 auch gleich ein mögliches Erscheinungsdatum angegeben.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist zum aktuellen Zeitpunkt natürlich nicht bekannt, ob und wann das Spiel auch tatsächlich erscheinen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte THQ Nordic das Spiel offiziell für die Nintendo Switch ankündigen. Würdet ihr euch über Darksiders 2: Deathnitive Edition für die Nintendo Switch freuen?


    Quelle: ebgames.ca

  • Wusste ich doch, dass das kommt. Teil 2 gefällt mir deutlich besser als der erste Teil.
    Ich finde den Stil deutlich ansprechender.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ist wohl das beste Spiel der Reihe! Kann's nur empfehlen! Aber hab's selbst schon für Wii U und PS4.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Hoffentlich wird die technische Umsetzung der Switch-Version besser als für die Wii U. Das Spiel an sich hat mir damals richtig gut gefallen, allerdings hat sich dabei mehrfach die Konsole aufgehängt, so dass bloß noch Stecker ziehen half. Ich konnte das Spiel nie beenden, da mir die Konsole immer an einer bestimmten Stelle relativ gegen Ende abschmierte.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Richtig gutes Spiel! Auf der WiiU schon durchgespielt. Aber hoffentlich nicht so Buggy. Die Konsole hat sich ständig mit fiepen aufgehängt. Da half nur noch den Stromstecker ziehen. Außerdem meistens in der Arena bei den letzten Monsterwellen. Die Switch Version macht das hoffentlich besser.

  • @Motacilla
    Das passierte mir sogar auf der PS4 (Fehlercodes). Das liegt wohl am Spiel selbst. Ich hatte damals leider schon einige Bugs, daher hoffe ich, dass die Portierung besser wird. Auf der Wii U stürzte jedesmal die gesamte Konsole ab, war echt nervig.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Auch Biomutant wurde gesichtet


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Meeeeeehr REMAKES! WOOP WOOP. Endlich Jahre alte Spiele in schlechterer Auflösung und Framerate genießen! Spiel war gut ;)

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!