Pokémon GO: Feiert die Veröffentlichung von POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu mit zahlreichen Belohnungen

  • Am 9. Mai ist es endlich so weit, und POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu startet in den deutschen Kinos. Zur Feier der Veröffentlichung des Films rund um den gelben putzigen Nager mit ausgeprägter Spürnase, werdet ihr ab heute um 22 Uhr bis zum 17. Mai um 22 Uhr die Chance haben, vermehrt Pokémon aus dem kommenden Kinofilm zu begegnen. Wenn ihr bei den Trailer-News gut aufgepasst habt, werden euch sicher einige davon bekannt sein. Außerdem werden ausgewählte Pokémon aus dem Film auch in Raid-Kämpfen anzutreffen sein, haltet also die Augen offen. Natürlich darf auch diesmal das allseits beliebte Pikachu mit Hut nicht fehlen: Dieses Mal werdet ihr Pikachu mit einer Detektivmütze antreffen können, die nur im genannten Zeitraum auffindbar sein werden. Wie schon während des Events zum 1. April werdet ihr auch hier euren Fotomodus einsetzen müssen, um eine Chance auf ein Bild mit Meisterdetektiv Pikachu zu erhalten und dieses zusätzlich auf der Karte erscheinen zu lassen. Um euren Forscherdrang weiter anzuregen, erhaltet ihr außerdem die doppelte Menge an Erfahrungspunkten für das Fangen von Pokémon. Zudem wird für eine begrenzte Zeit eine besondere Feldforschung während des Events verfügbar sein. Auch euer Trainer darf die Veröffentlichung des Films natürlich mitfeiern: Im Style-Shop erwarten euch filmthematische Mützen und Shirts, mit denen ihr euren Charakter verschönern könnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werdet ihr euch POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu im Kino ansehen?


    Quelle: Pokémon GO, YouTube (The Official Pokémon YouTube channel)

  • Ich weiß natürlich nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen Teil habe von dem Event jetzt schon die Schnauze gestrichen voll. :dead:


    Es macht mir seit gestern fast gar keinen Spaß das Spiel zu spielen. Fast sämtliche Pokémon haben eine ziemlich niedrige Fangrate, wodurch man die Pokébälle geradezu in den Wind schießt, da die Monster ständig ausbrechen. Dadurch, dass wilde Pokémon sowieso fast immer eher schlechte Bewertungen haben, macht mir das Fangen der selteneren Pokémon wenig Spaß.


    Pokémon fangen ist für mich viel mehr eine Sternenstaub- und Erfahrungspunktequelle, als alles Andere. Klar, ist dort hin und wieder ein brauchbares Pokémon dabei, aber dass passiert selbst mit passenden Wetter sehr selten.


    Und erschwerend kommt dann noch hinzu, dass mir die Feldforschungen, mitsamt ihren Belohnungen, diesmal kein bisschen zusagen. Ich wünsche natürlich allen Spielern viel Spaß, die diesen Event etwas abgewinnen können, aber ich selbst fiebere bereits dem Ende entgegen. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!