Mortal Kombat 11: Bruce Campbell dementiert Gerüchte über Ash als DLC-Charakter

  • Seit einiger Zeit kursiert im Internet das Gerücht, dass Ash, der Protagonist der "Tanz der Teufel"-Filmreihe, als Kettensägen schwingender Kämpfer per DLC in Mortal Kombat 11 auftauchen würde. Die Kombination aus dem brutalen Splatter-Fighting Game und einer der größten Horrorikonen scheint vielen Fans beider Franchises zu gefallen. Allerdings wurden diesbezügliche Hoffnungen nun vor kurzem von Ash-Darsteller Bruce Campbell zunichtegemacht. In einem Tweet zeigt er sich selbst, wie er die DLC-Gerüchte im Zweikampf besiegt hat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hättet ihr euch über Ash in Mortal Kombat 11 gefreut?


    Quelle: Twitter (GroovyBruce)

  • Bruce Campbell war doch der Autolicus in den Serien Hercules und Xena.
    Was hat er denn mit Mortal Kombat zu tun?
    Mortal Kombat habe ich mal ausprobiert auf dem Gamecube und fand es eigentlich ganz okay, aber bevorzuge eher Spiele wie Tekken, da ich mit den Movesets besser zurecht komme.
    Hauptsache ist, dass alle Hauptcharaktere dabei sind wie: Liu Kang, Kung Lao, Kitana, Johnny Cage, Scorpion, Reptile, Sub-Zero, Raiden, Shao Khan und Co.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Sib
    Sowas mag ich generell nicht so, ich habe lieber alle Haupt- als Fremdcharaktere dabei.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Sib
    Man sollte lieber alle wichtigen Hauptcharaktere integrieren, danach kann man immer noch Gast-Charaktere bringen. In der Krypta kann man sich bestimmt auch noch einige der Haupt-Charaktere freischalten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Am meisten freue ich mich auf Spawn.
    Hätte gern lieber wieder das Alien aus MKX aber das ist sehr unrealistisch xD

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Bruce Campbell war doch der Autolicus in den Serien Hercules und Xena.
    Was hat er denn mit Mortal Kombat zu tun?


    Bruce Campbell ist wohl am bekanntesten für seine Rolle als Ash in The Evil Dead (Tanz der Teufel). Die Filme sind stark B-Movie lastig und haben einen hohen Kultfaktor.


    Ich denke mal, dass ist der Grund warum viele gerne Ash in MK sehen würden.


    Wäre mir auch lieber als der hundertste Sub Zero / Scorpion Klon.

  • Bevor die Entwickler & Co KG über kommende DLC"s reden, sollten se erstmal den nächsten Patch rausbringen, denn die häufigen Abstürze besonders in der Krypta nerven ganz schön und macht keinen Spaß mehr. Wenn es dann langsam rundläuft, dann dürfen se gerne über DLC"s etc reden.

  • @LuTze
    Ja ich meine das mal was in Richtung Freddy VS Jason VS Ash gelesen zu haben.
    Ist das der selbe?



    Wäre mir auch lieber als der hundertste Sub Zero / Scorpion Klon.

    Sub Zero und Scorpion sind etablierte Charaktere, die gehören einfach zu Mortal Kombat dazu genauso wie Shang Tsung, Raiden, Sonya Blade und Johnny Cage.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Du verstehst es leider nicht. Niemand behauptet, dass Scorpion und Sub keine etablierten Chars sind.


    Lediglich nervt die Einfallslosigkeit mit dem gefühlt 20ten Klon. Mehr neues. Aber hauptsache Nightwolf und Co für Geld verkaufen obwohl er eigentlich immer zum Roster gehörte.


    Netherrealm sind da richtig dreckig in meinen Augen. Daher wurde das Spiel wie schon die zwei Vorgänger gebraucht gekauft ohne Seasonpass.


    Natürlich für die Xbox One X. Da, wo es gut aussieht und nicht abstürzt.

  • @Varg
    Du verstehst nicht was ich meine. Bevor man die Energie für neue Gast-Charaktere verschwendet sollte man lieber die etablierten Charaktere integrieren, danach kann man sich Gedanken um neue Gast-Charaktere machen. Charaktere die fest zum Roster gehören, sollten kein DLC sein, sondern standardmäßig dabei sein.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Spricht nicht viel für die Qualität der Entwickler an sich, wenn es bei einem Plattform läuft und bei dem anderen aber gar nicht. Es hätte genau so gut umgekehrt sein können.

    sind doch gar nicht die gleichen Entwickler. NetherRealm arbeitete an PC, PS4, One, während Shiver Entertainement für die Switch-Version verantwortlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!