Neues Gameplay-Material zu Saints Row: The Third – The Full Package veröffentlicht

  • @kirby7eleven
    Doch das ändert sehr viel. Das Video (Stream) ist Mist und deshalb sieht es darin auch so schlecht aus. Das Video von Tisteg80 sieht doch schon sehr viel besser aus und ich würde mir an deiner Stelle lieber das anschauen. In GTA 5 ist die Sichtweite auch begrenzt und es gibt auch Popups, außerdem kann man in der Realität auch nicht unbegrenzt weit schauen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Tisteg80
    Ich würde mich über eine Fable-Trilogie freuen. Der erste Teil war ja leider unspielbar aufgrund der zahlreichen Abstürze. Am schlimmsten war es in Bowerstone, der eigentlich schönsten Stadt im Spiel.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Popups und Weitsicht sind nicht optimal, ganz klar. Mich stören solche Sachen auch. Aber angesichts der Hardwareleistung bin ich froh, dass so ein Spiel überhaupt kommt und an sich sehr gut und sauber aussieht. Von daher kann ich mich gut damit arrangieren.


    Ich würde mir übrigens von Nintendos neuen Buddys bei Microsoft wünschen, dass Crackdown 1 für die Switch kommt. Hab's zwei Mal gekauft damals und würde das bei der Switch Version direkt wieder tun. Aber dann die AT Version mit dem DLC, der die Lobster und die Harpune ins Spiel brachte. Unvergessen der Erfolg, dass man fünf Personen per Harpunenkanone an ein Auto tackern musste :evil:

  • @Blackstar
    Es liegt am Stream, schau besser das Video was Tisteg80 gepostet hat.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Alle


    Boa sorry, ich weiß manchmal echt nicht ob hier hart getrollt wird oder Leute einfach Wahrnehmungsstörungen haben.


    Egal welches Video, sobald es Fahrsequenzen gibt gibt es hartes Kantenflimmern und Popups aus der Höller.


    Versteht mich nicht falsch, ich finde es großartig, dass ein Spiel wie Saints Row auf die kleine Kiste kommt und es wird wohl auch ne Menge Spaß machen. Aber wer die Technischen Schwächen hier wegreden will hat jegliche Objektivität verloren, dass sind harte Fakten und keine Meinung... :)

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • Egal welches Video, sobald es Fahrsequenzen gibt gibt es hartes Kantenflimmern und Popups aus der Höller.

    Das ist nur deine Meinung, denn sowas hat man bei so ziemlich jeder Open World auch GTA 5 das hat nichts mit harten Fakten zu tun, es ist schlicht deine Wahrnehmung. Solange es flüssig läuft und gut aussieht ist doch alles tutti. Wie es letztendlich wird entscheidet der offizielle Test.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Der Test entscheidet... was genau? Die Meinung welchen Redakteures wiegt also mehr als die von jemand anderem?


    Und nein, es ist keine Meinung. Ich sage nichts über die Qualität, nicht das ich irgendwas gut oder schlecht finde sondern schaue mir nur offenen Auges die Bilder an... Es freut mich, ganz ganz ehrlich, für dich, dass es dich nicht stört... Trotzdem sind die beschriebenen Punkte nun mal da, ob du es dir eingestehen magst/kannst oder auch nicht :)


    Das GTA das auch hat stimmt im Übrigen. "Auch" impliziert dann, dass du es wohl doch siehst? Ich bin verwirrt ;)

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • @kirby7eleven
    Es ist alles eine Frage, ob es einem persönlich stört oder nicht. Wenn es dich stört, dann kaufe dir solche Open World Spiele einfach nicht und gut ist. Versuche nicht anderen diese Spiele auszureden, die sich darauf freuen. Anhand eines Tests sieht man erst, ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Bekommt dieses Spiel nur 3 oder 4 Punkte, stürzt oft ab und ruckelt ganz schlimm und hat dann auch noch ewige Ladezeiten, dann werde ich es wohl stornieren. Bekommt es zwischen 7-9 Punkte, dann ist es definitiv einen Blick wert. Würde man ständig nur auf die technische Limitierung der Switch schauen, dann hätte sich wohl niemand eine Switch zugelegt. Yoshi's Crafted World kam im Techniktest auch nicht gut weg, dennoch finden viele dieses Spiel toll, mich eingeschlossen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Du bist offenbar leider nicht in der Lage die Quintessenz meiner Aussagen aufzunehmen. Ich habe dem Spiel zu keiner Zeit seine Qualität abgesprochen. Im Gegenteil, ich habe erwähnt, dass ich von einem spaßigen Titel ausgehe.


    Mir geht es einzig und alleine um das Vorhandensein von Technischen Fakten. Wie die jeder für sich wertet, ist mir völlig wumpe.

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • Mir geht es einzig und alleine um das Vorhandensein von Technischen Fakten. Wie die jeder für sich wertet, ist mir völlig wumpe.

    Das ist bei allen Switch-Spielen der Fall und dessen bin ich mir auch bewusst, aber ich wählte diese Konsole für die ganzen Nintendo Spiele, die mir sehr gefallen, alles andere was mir gefällt (Thirds) nehme ich dann natürlich mangels Alternativen ebenfalls mit. Vorrausgesetzt diese Spiele haben eine gute Qualität. Würde ich auf die beste Technik schielen, dann würde ich wohl ausschließlich mit einem High End PC spielen-

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @nikothemaster
    Viel Spaß damit, ich muss mich noch bis morgen gedulden.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!