Dragon Ball FighterZ: Goku aus Dragon Ball GT erscheint am Donnerstag und präsentiert sich in einem Trailer

  • Am kommenden Donnerstag wird das Roster von Dragon Ball FighterZ um einen weiteren Kämpfer bereichert: Son Goku aus Dragon Ball GT. Dieser ist Teil des zweiten FighterZ Pass-Bundles, kann aber auch separat erworben werden. Nun wurde ein Trailer zum Kämpfer veröffentlicht, das einige seiner Moves offenbart – natürlich greift er auf sein bekanntes Repertoire aus dem Anime zurück und verwandelt sich beispielsweise in einen vierfachen Super-Saiyajin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr euch den zweiten FighterZ Pass bereits gekauft?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE)

  • Zeit mal wieder DBFZ anzuwerfen


    Auch wenn das Game mit nem Anteil von knapp 10+% Goku ein bissl eintönig wird


    Aber man darf hoffentlich noch auf einen Roshi oder Kefla hoffen um ein bissl mehr variation ins Spiel zu bringen.


    Hoffe DBFZ 2, sollte es mal kommen, konzentriert sich mehr auf andere Charaktere aus dem DB Pool

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

  • Verdammt das ist ja schon wieder der gleiche Trailer.

  • @Tama Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich so viele Leute auf einmal Kefla wünschen. Im Anime waren sie und vor allem Kale und Caulifla doch überhaupt nicht beliebt :D Die Kämpfe gegen Goku waren zwar ziemlich gut, aber mit den Charakteren an sich konnte kaum einer etwas anfangen.


    Roshi würde ich aber ganz cool finden. Mit seinem neuem Outfit würde er doch auch als ToP Repräsentation gelten. Ansonsten wäre mir Toppo noch wesentlich lieber als Kefla.


    Aber mal sehen, ob wir noch einen dritten Fighter Pass bekommen. Ich vermisse nämlich auch noch Janemba und Baby. Auch ein Rep vom klassischen DB wäre cool.

  • @LouisVernant
    Imma be real with you, Ich mag einfach muskulöse weibliche Charaktere. Das Konzept hinter Den weiblichen Universum 6 Sayans war aber generell interessant am Anfang.
    Gine in Dragon Ball Super Broly Film mit Bardock hatte für mich auch eine der süßesten Szenen im Rückblick am Anfang des Films.


    Wir müssen aber nicht darüber reden das die Story der Universum 6 Sayans Banane ist in DBS


    Überhaupt war DBS hauptsächlich fanservice mit ner wirklich löchrigen Story über die Arcs hinweg.


    Roshi wäre natürlich ebenso ein Pick den ich klasse fände. Respekt zollen dem alten Hermit.


    Finde Broly aus dem Film und Gogeta auch so eine Sache. Ein alternativ Kostüm für den normalen Broly hätte mMn gereicht in DBFZ und Gogeta ist halt Marketing.


    Hätte auch gerne Tapion im Game gehabt oder Janemba, Mr Satan

  • @xdominik Ja leider müssen wir das seit Jahren bei fighting games hinnehmen. Was mich hier am meisten stört ist das wir bei season 2 nur 6 statt 8 neue chars bekommen. Kann mich noch daran erinnern wie es bei Street Fighter x Tekken angefangen hat. Da hat aber so weit ich mich erinnere ein neuer char nur 2,99 gekostet.
    PS: Wenn du es dir für PS4 holst sag mir Bescheid. Von meinen Freunden hat keiner Zeit dafür also... :rolleyes:
    Und die Sache mit kefla: Ich hätte sie auch verdammt gerne drin genauso wie roshi. Sie hat einen eigenen kampfstil und ihre strahlenattacken sind optisch einzigartig. Achja und ein weiterer weiblicher char ist auch nicht verkehrt. Gibt ja nur C18 und Videl und beide sind Puppet chars also unterstützt durch einen zweiten. Zumal Keflas persöhlichkeit etwas von Vegeta hat was auch ganz nice ist.

  • @Tama
    Bei dem neuen Broly hatte ich anfangs noch die Hoffnung, dass seine normale Form in das Spiel kommt. Also die schwarzhaarige mit der Freezer Force Rüstung. Aber scheint nun doch nicht so zu werden, da der DLC seit diesem Trailer nun mit einem Bild der legendären Form beworben wird :thumbdown: Also die Form, die im Film am wenigstens Screentime hatte und eher nur random am Ende aufgetaucht ist. Echt schade. Ich meine wir haben schon einen legendären Broly.
    Vielleicht überraschen sie uns aber doch und wir bekommen die schwarzhaarige Form oder den normalen Super Saiyajin. Aber ich gehe jetzt mal vom Schlechtesten aus, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werde.


    Gogeta hingegen finde ich ganz in Ordnung. Ich meine er hat im Film ein paar richtig geile Moves eingesetzt :thumbup: Ist zwar schade, dass wir einen vierten SSGSS Charakter bekommen und eine weitere Son Goku Vegeta Fusion, aber das Moveset wird schon ziemlich anders sein.

  • @LouisVernant
    Die Bilder sehen weird aus bei den beiden am Ende des Trailers.


    Daher hoffe ich das man hier einfach Film screens verwendet hat. Und am Ende ein base broly rauskommt. Maximal broly SS1 version



    Ein zweiter legendärer broly wäre ein absolut weggeworfener Platz mit OG broly schon im Roster.
    Wundert mich das Arcsys sowas macht. Kann aber auch sein das sie von Bamco und Toei genötigt werden. Was manche DLC chars angeht.


    Zumindest base Broly hätte ein anderes Flair.

  • @Tama Ja schon aber leider nicht von der Serie. Hatte mir überlegt welche noch reinpassen würden. Chichi ? Ne. Vlt welche vom Turnier der Kraft ? Da stechen aber iwie auch nur Kale und Chaulifla richtig raus. Die dicke war recht stark aber meh. So viele gibt es da wirklich nicht nicht. Gibt ja noch die vom Bojack Film aber die würde C21 zu ähnlich sehen nur halt in grün. Ich denke mehr fallen mir da auch nicht ein.

  • @Zgravity
    Pan gäbe es noch wo schon GT zu dbfz kommt


    Arale wäre lustig als Gag character aus Slump.
    In DBS besucht Goku auch kurz die Slump Welt.


    Das Problem mit weiblichen Charakteren ist das halt die movesets quasi neu erfunden werden müssen.Weils wenig zum Arbeiten gibt.


    Pan war zwar ein Hauptchar am Anfang von GT aber überwiegend hat sie nie viel gekämpft.


    Ansonsten hab ich auch nix gegen Gag Chara wie Mr Satan mit Jetpack, wie man ihn aus der Budokai Reihe kennengelernt hat.

  • oh scheinbar ist janemba doch der letzte dlc Kämpfer. Xbox hat es wohl versehentlich geleakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!