Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Starlink: Battle for Atlas)

    • Offizieller Beitrag

    Das große japanische Spielemagazin Famitsu setzt auch in dieser Ausgabe auf das Schema, dass vier Tester jedes Spiel spielen und einzelne Wertungen setzen. Somit ist es interessant zu sehen, wie die Spiele abhängig vom Tester aufgenommen werden.

    • Cytus α (Switch) – 8/8/7/6 [29/40]
    • Figment (Switch) – 7/8/8/7 [30/40]
    • Ninjin: Clash of Carrots (PS4, Switch) – 8/8/7/8 [31/40]
    • Project Highrise: Architect’s Edition (PS4, Switch) – 8/8/7/7 [30/40]
    • RollerCoaster Tycoon Adventures (Switch) – 8/7/7/7 [29/40]
    • Skyworld (PSVR) – 7/8/8/6 [29/40]
    • Starlink: Battle for Atlas (PS4, Switch) – 9/8/8/9 [34/40]

    Quelle: Gematsu

  • Echt hohe Wertung für Starlink, trotz aller Unzulänglichkeiten wie teuren DLCs und vielen Wiederholungen im Spielgeschehen.
    Ich bin dem Spiel aber auch verfallen. Das letzte große Update kann mich zwar nicht besonders überzeugen, aber immerhin hat es mich bisher dazu gebracht, es weitere 10 Stunden zu spielen.

  • Ich hatte auch wieder angefangen und schwupps sind wieder 25 Std.+ aufm Konto ... Würde aber die digitale vorziehen, Retail bringt 0 ... Digital besitzt man gute Handvoll Schiffe und ein Haufen Waffen.


    Retail gibt es halt nur 1 Schiff ...


    Hoffe es kommen noch mehr Erweiterungen.


    Roller Coaster auch überraschend gut hmmm ...

  • Retail gibt es halt nur 1 Schiff ...

    2 Schiffe.
    Den Arwing und die Zenith von Mason. Das ist der Vorteil gegenüber den Retail-Versionen auf den anderen Konsolen.
    Ich hoffe, dass man weiterhin so gut wie jedes Wochenende paar DLCs kostenlos nutzen kann, wie letzte Woche Eli und seine Waffen. Spiele das eh nur am Wochenende. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!