Gunlord X wird noch diesen Monat für die Nintendo Switch erscheinen

  • Wie eine Auflistung im Nintendo eShop der Nintendo Switch verrät, wird der Action-Platformer Gunlord X am 22. Mai für die Hybridkonsole erscheinen – der Preis wird 9,99 Euro betragen. Der Titel basiert dabei auf dem Originalspiel "Gunlord", welches im Jahre 2012 (!) für das Neo Geo und den Dreamcast erschien. In der Nintendo Switch-Variante des Spiels wird neben erweiterten Leveln und neuen Bossmonstern auch ein Breitbild geboten. Einen ersten Trailer, der zudem mit allerhand Gameplay-Material verbunden wurde, könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch darauf, dass Gunlord X auf der Nintendo Switch erscheinen wird?


    Quelle: YouTube (NGDEVTEAM)

  • Mega, ich hab' mir das Original zwar schon damals für den Dreamcast geholt, aber bei einer Extended-Version für 'nen schlappen Zehner werde selbst ich schwach und hole mir das Game digital im eShop! 'Gunlord' ist einfach ein Fest für alle Freunde von Retro-Action á la Turrican und beim Soundtrack von Rafael Dyll schießen selbst alten Recken wie mir glatt die Freudentränen in die Augen! Pflichtkauf... geht da vielleicht sogar ganz eventuell was bei Strictly Limited Games!?! Wäre ein Träumchen... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zukunft ist gut für alle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • oh nett. Musste gleich an die Gameboy Version von probotektor denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!