E3 2019 // Schaltet am 11. Juni um 18 Uhr zu einer speziellen Nintendo Direct-Präsentation ein

  • Über den offiziellen Twitter-Account von Nintendo of America gab Nintendo vor wenigen Minuten seine vollständigen Pläne für die E3 2019-Messe bekannt. Zum Auftakt der Events am 8. Juni dürfen sich Fans auf zwei spannende Turniere freuen: die "Splatoon 2 World Championship 2019" und die "Super Smash Bros. Ultimate World Championship 2019 3v3". Das erste Turnier beginnt um etwa 20 Uhr am 8. Juni, das zweite beginnt um etwa 23 Uhr am 8. Juni.


    Der Höhepunkt von Nintendos E3-Programm stellt allerdings selbstverständlich die spezielle Nintendo Direct-Präsentation dar, die im Zuge der E3 2019 ausgestrahlt wird. Der 11. Juni darf sich schon einmal rot im Kalender markiert werden. Um 18 Uhr deutscher Zeit wird der Livestream starten und Neues zu Nintendo Switch-Titeln für 2019 bereithalten.


    Am 11. Juni feiern auch die mittlerweile fest etablierten Nintendo Treehouse-Livestreams ihre Rückkehr. Von Dienstag bis Donnerstag wird das Nintendo Treehouse-Team live kommende Nintendo Switch-Hits vorstellen und mit Entwicklern sprechen.



    UPDATE – vom 09.05.2019 um 15:10 Uhr


    Nintendo veröffentlichte nun auch eine deutsche Pressemitteilung mit allen Informationen zum Thema, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Außerdem könnt ihr hier den deutschen Ankündigungstweet ansehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sobald die entsprechenden Livestreams verfügbar sind, werdet ihr diese und viele weitere Infos zur E3 2019 mit Nintendo natürlich bei uns mitverfolgen können.


    Quelle: Twitter (Nintendo of America), (Nintendo DE), Nintendo-Pressemitteilung

  • Freu mich drauf!


    201906111800 :Feuerwerk:


    :)

  • In diesem Jahr gab es bisher nur eine richtige Direct , also hat Nintendo vieles was sie zeigen könnten.


    Ich bin gespannt drauf was kommen wird. Erwartungen sind wie immer niedrig.


    Aber eines wird sich nie ändern: Meine Hoffnung auf Kid Icarus oder Wave Race für Switch , i still believe :luigi_stare:

  • Wenn Nintendo und MS schlau sind nutzen sie die Abwesenheit von Sony und brennen ein richtiges Feuerwerk ab :punch:
    Aber vielleicht wirds auch nur Cooking Mama for Switch :troll:

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Hab mich schon gewundert das es diesmal länger dauert mit der Ankündigung.


    HYYYYPE :D
    Nachher wird nichts von AC gezeigt... das würden die nicht tun... :DDD

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Hoffentlich nicht wieder so eine Ultra-Enttäuschung wie letztes Jahr, wo sie eine halbe Stunde lang nur SSB. gezeigt haben... :rolleyes:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Wenn Nintendo und MS schlau sind nutzen sie die Abwesenheit von Sony und brennen ein richtiges Feuerwerk ab

    letztes Jahr war Sony da, und es hat nicht viel gebraucht um die (imo leider grottige, da so gut wie nichts neues) SonyPK zu übertreffen


    nur Spiele die 2019 kommen dämpft die Erwartung dann aber doch schonmal, dann dürfte es wohl nichts zu Metroid Prime 4 geben... aber hoffentlich immerhin was zu Bayonetta 3 und Luigis Mansion 3 :)


    ich erwarte einfach, dass Nintendo wie immer die mit Abstand besten Exklusivgames hat/zeigt, und wie immer am schwächsten bei den Multiplattformspielen ist, same procedure as every year ;)

  • Hoffe da kommt noch einiges. Die bisher großen Titel sind jetzt nicht gerade viel. Astral Chain und Fire Emblem. Dann noch Luigis Mansion, Animal Crossing und Pokemon. Oh mann ich sehe schon wieder mindestens ein halbes duzent ports... Mit Metroid Prime werden wir ohnehin nicht rechnen können aber ich rupfe mir bald noch die Haare aus wenn wir nicht langsam was zu Bayonetta 3 sehen. Verdammt selbst auf No More Heroes 3 bin ich heiß und nach dem Ende von Travis Strikes Again ist das auch nicht unwahrscheinlich nur nicht unbedingt jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!