YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World erhält eine Alterseinstufung in Nordamerika

  • Im März des vergangenen Jahres kündigte der japanische Entwickler und Publisher 5pb mit YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World ein Remake des im Jahr 1996 erstmals veröffentlichten Visual Novel für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Zwar wurde eine Veröffentlichung im Westen wenige Monate nach der offiziellen Ankündigung bestätigt, es gab jedoch bisher keine weitere Anzeichen, dass das Spiel in absehbarer Zeit außerhalb von Japan erscheinen wird. Dank eines Eintrags der Webseite des ESRB (Entertainment Software Rating Board) ist nun bekannt geworden, dass YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World in Nordamerika eine – nicht jugendfreie – Alterseinstufung erhielt und Spike Chunsoft für die Lokalisierung zuständig ist.



    Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis das Spiel ein Erscheinungsdatum erhalten wird. Zusätzlich soll YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World eine physische Version erhalten. Würdet ihr euch über eine zeitnahe Veröffentlichung des Visual Novels freuen?


    Quelle: Gematsu

  • Omg der Anime zu der originalen VN läuft zur Zeit und er ist ziemlich gut. Wenn wir wirklich ein Remake der VN demnächst im Westen bekommen würde ich die auf jeden Fall spielen wollen *-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!