Neues Video zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order stellt den Charakter Miles Morales vor

  • Peter Parker ist sowas von 1962! Vor wenigen Augenblicken veröffentliche das Videospielmagazin Game Informer ein weiteres Video zum kommenden Action-RPG Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order und stellt in diesem den "neuen Spider-Man" Miles Morales als einen weiteren sowie spielbaren Charakter vor. Zusätzlich werden in dem Video seine besonderen Fähigkeiten unter die Lupe genommen und anhand von gezeigtem Spielematerial demonstriert. Das Gameplay zu Miles Morales könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint am 19.07.2019 exklusiv für die Nintendo Switch. Wie gefällt euch Miles Morales als Spider-Man und welchen bisher nicht angekündigten Charakter würdet ihr euch noch für das Spiel wünschen?


    Quelle: YouTube (Game Informer)

  • Finden die Kämpfe immer in so einer Arena statt? Sehe zur Zeit nichts anderes mehr ...


    Wenn ja, bin ich raus

    In den ersten veröffentlichten Videos wurden die Kämpfe in Arenen eigentlich nur selten gezeigt - stattdessen waren es normale "Level". Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Team Ninja / Marvel Games und Nintendo die Game Informer zur Verfügung gestellten Videos / eventuell sogar einer Demo-Version, dementsprechend angepasst hat, um erstens nicht zu viel vom Spiel selbst zu zeigen und um den Fokus auf die vorgestellten Charaktere zu legen. Ich denke, bei der E3 wird weiteres Spielematerial gezeigt. Spätestens dann wird es sich zeigen, ob die Arenen in jedem Kampf kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!