Japan: Erste Informationen und Trailer zu Fishing Spirits veröffentlicht

  • Erst vor wenigen Tagen kündigte Bandai Namco Entertainment mit Fishing Spirits einen Videospielableger des beliebten japanischen Spielhallentitels für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Nun veröffentlichte der Entwickler und Publisher viele neue Informationen sowie einen ersten Trailer zum kommenden Angelabenteuer. So können über 250 unterschiedliche Fische in drei verschiedenen (Mehrspieler-)Spielmodi geangelt werden, wovon einige extra für die Nintendo Switch-Version entworfen wurden. Zusätzlich kann Fishing Spirits nicht im Handheld-Modus der Nintendo Switch gespielt werden – den Part der Angelruten übernehmen die Joy-Con und die dazugehörige Bewegungssteuerung. Es gewinnt am Ende der Spieler, welcher mit Ablauf der Zeit die meisten Fische gefangen und die höchste Punktzahl erreicht hat.


    Im Trailer kündigte Bandai Namco Entertainment außerdem eine physische Version von Fishing Spirits an, welche ebenfalls am 25.07.2019 erscheinen wird. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer machen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann Fishing Spirits auch in Europa und Nordamerika für die Nintendo Switch erscheinen wird. Würdet ihr euch über eine lokalisierte Version des Angelspieles freuen?


    Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment)

  • ist das bei 0:30 eine Anspielung auf King K. Rool? :P
    sieht zumindest stark danach aus


    ich mag ja angelspiele, allerdings eher, wenn sie acardelastig sind. Wenn ich "richtig" angeln will, fahr ich mit meinem Vater wohin. ^^


    behalt ich mal im Fischauge

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!